Parcour zwischen Würzburg und Nürnberg

  • Namd Leute,

    ich hatte heute eine etwas
    ausgiebigere Diskussion mit meiner besseren Hälfte in bezug auf die Nutzung der
    Freifläche hinter unserer Scheune auf dem Firmengelände. Da wir diese nicht mehr
    für unsere Pferde benötigen liegt diese brach. Es handelt sich dabei um eine
    Fläche von 500 -600 m² und nach dem aufräumen in der Scheune evtl noch um eine
    Innenfläche von ca 200m² .

    Die Regierung hat grünes Licht zur
    besiedelung gegeben falls sich einige Leute finden die dabei mitmachen . Ich
    dachte da an einen Außenparcour der bis Maßstab 1:10 befahrbar sein soll , mit
    einem kleinen Dorf , befestigten Straßen damit die Edelschlitten nicht dreckig
    werden ,sowie für die Maulwürfe unter uns eine " kleine " Buddelecke (100-200m²)
    . Weiterhin sollen auch die Minirancher unter uns ihr Recht bekommen mit
    Ackerflächen und Grünflächen (zum Jürgen schiel :D ) . Es ist reichlich Platz vorhanden damit
    wir auch das leibliche Wohl aufrecht erhalten können sowie auch mal an nem
    Modell was schrauben können ( meine Werkstatt ) .

    Denkbar ist auch ein
    Aufenthaltsraum über meiner Werkstatt der nicht genutzt wird zur Zeit in dem man
    die ein oder andere Feier veranstalten könnte oder es ihn sogar als Vereinsheim
    nutzen könnte .

    Wenn also Interesse besteht soetwas ins leben zu rufen
    würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet.

    Das Gelände befindet sich
    direkt an der B286 in dem kleinen Ort Ziegenbach ( Plz 91477 )


    Gruß Jim

  • Servus,

    finde es super das Leute solche Parcour´s in Angriff nehmen!
    Leider wäre auch dieser ca 135km entfernt von mir.

    MfG

    Thomas

    Gruß

    Thomas

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Tamiya-Scania R460

    Carson-Linde H40D Stapler