Spatenstich für das neue Logistikzentrum, Conrad Electronic macht das mit Fumotec Modellen

  • Heute war der Spatenstich für das neue rund 50 Millionen teure
    Logistikzentrum von Conrad Electronik. Da aber ein normaler Spatenstich
    nichts für Conrad ist, wurde dieser ferngesteuert durchgeführt, und zwar
    mit Fumotec Modellen.
    Zwei Zaxis 870, ein Zaxis 470, und ein Bell B50 waren die maßgeblichen Maschinen der Grundsteinlegung.

    Hier ein Beitrag von Oberpfalz TV

    TV Beitrag Spatenstich für neues Logistikzentrum


    Horst Seehofer hatte sichtlich Spaß an der Sache, genau wie Dr. Werner
    Conrad, und der Rest von Familie Conrad. Nur die Rundumleuchte des B50
    hatte weniger Spaß, das gute Stück war leider den Baggerkünsten unseres
    Ministerpräsidenten nicht gewachsen. :schreck:


    Weitere Bilder folgen.


    Viele Grüsse

    Frank

  • Frank,

    was soll man da noch sagen: Unglaublich - wie hast Du denn das wieder geschafft? 03-Sterne03-Sterne03-Sterne Jetzt fehlt nur noch, dass Deine Modelle demnächst im Conrad-Katalog bestellbar sind.... :thumbup:

    Weiter so !

    Viele Grüße :Winker:
    Björn

  • Hi Frank,

    da schließe ich mich Björn an :schreck: einfach unglaublich :gut: . Haste das Rundumlicht dem Seehofer in Rechnung gestellt :kratz: die Scene tut mir einfach nur weh :Wand: der schöne B50.

    Gruß Thomas

    Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

  • Moin,
    Na das ist doch mal was, :gut: Frank.
    Ich muss sagen der 870 macht im "Conrad Design" schon was her.
    Der Herr Seehofer hätte fast die ganze Kabine runtergerissen, da ist die Rundumleuchte weniger schlimm :D .

  • Haste das Rundumlicht dem Seehofer in Rechnung gestellt

    also wenn außer dem Rundumlicht nix kaputtgegangen ist würd ich mal behaupten war das ne unschlagbar günstige Werbung für's Produkt...

    Gruß
    Jochen



    _____________________________________________________________________
    Nur, wer die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat, darf auch klug scheißen...

  • Hi Frank,

    Glückwunsch zu der Veranstaltung! Das war bestimmt ein ganz besonderer Moment für Dich und Deine Firma. :Top:

    Hat der Seehofer überhaupt ein Ahnung mit was für Werten er da spielen durfte? Das mit dem Bell tut ja in der Seele weh... :Tränen:

    Gruß
    Alexander :hand:

    Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

  • Hi Alexander,
    ich fürchte mal die Wertschätzung ist je nach Monatseinkommen ziemlich verschieden :cursing: , wenn wir mal Ministergehalt verdienen, sieht das bei uns evtl. auch anders aus.....
    Naja, ich kann ja ein Aufkleber drauf machen:

    "Destroyed bei Horst" :grins:

    Ein Paar Bilder von bereits fleißig arbeitenden Maschinen möchte ich Euch nicht vorenthalten. Rein zeitlich war der Spatenstich wohl ein wenig spät, denn es wurden bereits massiv Erdarbeiten vorgenommen.

    Gruss
    Frank

  • Hi Frank,

    schöne Bilder! Da könnte man sich mit einem gemütlichen Stuhl hinsetzen und den ganzen Tag einfach nur zusehen. :D

    ich fürchte mal die Wertschätzung ist je nach Monatseinkommen ziemlich verschieden :cursing: , wenn wir mal Ministergehalt verdienen, sieht das bei uns evtl. auch anders aus.....


    Monatsgehalt hin oder her... da habe ich andere Ansichten. Wenn etwas nicht mir gehört, gehe ich da pfleglich mit um und bemühe mich es nicht zu beschädigen. Wenn doch etwas passiert (was natürlich immer der Fall sein kann), entschuldige ich mich dafür und lache mich nicht halb tod... Respekt vor dem Werk eines anderen, das ist für mich Wertschätzung. Das ist aber natürlich nur meine ganz persönliche Meinung.

    Auf jeden Fall ist es ein Erfolg für Deine Firma, das Deine Modelle dabei waren! :Top:

    Gruß
    Alexander :hand:

    Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...