345D Besitzer - Rolllen und Kettenrad

  • Grüss euch!

    1. hat jemand auch Probleme mit den 3 oberen schwarzen Kunststoff Stützrollen beim Zusammenbau?
    Die zwei "niedrigen" seitlich gesehen links und rechts, wenn mit dem Halter angeschraubt, drehen sich nicht mehr. Sie drücken an den Rahmen.
    Die mittleren Stürtzrollen links uns rechts haben das Problem nicht, der Halter ist ja länger. Aber ALLE vier anderen. Der Halter ist nicht O.K.

    2. hat jemand auch dieses Kettenräder Problem:
    Bei mir "eiern" die beiden Antriebs-Kettenräder, da die Bohrungen bei diesen deutlich sichtbar nicht zentriert sind, Dazu bei einem auch schief. Auch die Gewinde sind sehr schlecht geschnitten.

    Bei beide Problem lassen sich nicht mit schleifen/nachbohren usw.. beheben. Für die Stützrollen könnte ich Unterlegscheiben verwenden, Sieht aber dann doof aus. :kratz:

    Mich würde auch interessieren, ob diese Teile (Kettenrad und kurze Stützrollen) jemand reklamiert hat.
    Mit Wedico habe ich keine Erfahrung mit dem Service. Auf Hinweis über email vor zwei Tagen gabs bisher keine Antwort...

    Danke!

  • Hallo Conni,

    ich habe auch die Cat-Baumaschinen von Wedico und bin mit den Modellen sehr zufrieden.
    Vor allem aber hat die Fa. Wedico in Punkto SERVICE aus meiner Sicht einen absolut unschlagbar guten Ruf.
    Ich habe mit den Antriebsrädern auch ein Problem mit den Gewinden gehabt, aber sofort portofrei Ersatzräder bekommen. :gut:
    Wie gesagt, ich kann nur Positives über Wedico berichten! :)

    Wenn Du es einrichten kannst, ruf* einfach direkt an, alle sind dort sehr hilfsbereit, und der Herr Hans-Jürgen Bayer hilft Dir garantiert.

    Gruß aus Dortmund

    Ralf

    Gruß aus Dortmund

    Ralf


    Mobil: 0 151 156 56 482