Noch ein Bruder Mobilbagger

  • Hallo Ralf,
    ich befürchte, für einen kompletten Bericht wird meine Zeit nicht reichen. Gerne werde ich aber von den Umbaumaßnahmen berichten, die sich von dem vorliegenden und dem des KIBAG-Modells unterscheiden. Zur Zeit ist es eine Kombination aus beidem.
    Gruß
    Dirk

  • Hi,

    wollte ja im meinem Bagger noch eine zusätzliche Hydraulikleitung haben.
    Dazu hab ich den Bagger nochmal auseinander genommen und etwas überarbeitet,als Ventil habe ich mich für eines von Premacon entschieden.
    Auch die Pumpe habe ich nochmal etwas überarbeitet um etwas Platz zu sparen.
    Außerdem habe ich noch Platz für einen Lüfter genau unter dem Motor gefunden.

    MfG Andi

  • Hallo Andi,

    :DD::gut::gern:

    Sieht gut aus,aber hast du dem öl filter im saug-leitung der pumpe gemacht ? oder ist das slecht zu sehen auf dem bild?

    Normaler weise wird der filter im zurücklauf rohre gemacht.

    Liebe Grüsse,charlotte. :Winker:

    If it isn't Big,it isn't Heavy . 8)

  • Es wurde nicht viel gemacht, aber ein paar Kleinigkeiten wurden in letzten Monaten auch gemacht.

    An den Seitenkästen am Unterwagen habe ich Trittstufen montiert , eine Rundumleuchte von Pistenking auf der Kabine montiert und ich habe mir eine Blauzahn gegönnt.

    Dazu habe ich mir den Batteriekasten von 3d-parts gekauft und unter die Kabine gebaut.

    Aber ich denke Bilder dazu sind intressanter.

    MfG Andi

  • Hallo ich habe eine frage zu deiner Blauzahn.
    Wie teuer war sie und welche teile hast du alle bei Blauzahn bestelt?
    gruss roman

    Bruder Cat Bagger

  • Hi, was die Blauzahn insgesamt gekostet hat kann ich gar ned sagen,war mir auch relativ egal mich hat eher der Eigenbau greizt.
    Gekauft habe ich den Senderbausatz und den Empfängerbausatz.

    MfG Andi