• Moin,

    der ist echt sehr schön geworden. Was mir persönlich allerdings gar nicht gefällt sind die schwarzen Scheiben. Du hast Dir solch eine Mühe gegeben und verzichtest dann auf dieses Detail?!?!

    Gruß

    Matze


    Das Leben ist zu kurz zum ärgern!!! :essen:

  • Mich stötrs nicht!

    Hab versucht die Unmengen an Elektrzeugs wo anders unter zu bekommen, aber vergeblich!
    Da musste doch das Fahrerhaus herhalten! Mir is wichtiger, dass er ordentlich läuft
    und nicht dass ich einen detailverliebten Führerstand hab! :meinung:

    lg Alex

  • Ein sehr schöner Bagger den du da baust. Was mir vor allem gefällt sind deine Ideen und wie du diese umsetzt.
    Mach weiter so!

    Gruß Thomas

    Viele Grüße

    Thomas

  • Hi Alex,

    schön dass du wieder Zeit für Modellbau findest :thumbup: . Na der Cat ist doch super geworden, bin schon auf Bilder in freier Wildbahn gespannt.

    Gruß Thomas

    Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

  • ... endlich wieder alles zusammen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    lg Alex

  • Hammer Alex....
    ein richtig feines Teil geworden.. Lackierung auch TOP....
    So ist er ja echt viel zu Schade für den Dreck.....

  • Hi Alex,

    schön das der kleine endlich fertig ist.... ist Dir echt gut gelungen! :Top:
    Ich hoffe, das wir den in Januar in live zu sehen bekommen. :genauso:

    Gruß
    Alexander :hand:

    Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...