Frage zum Abrollaufbau..

  • Hallo Leute,

    Ich bin neu hier und hatte schon öfters vor gehabt einen LKW zu bauen, :thumbup:

    Name: Lukas
    Alter: 18
    Wohnort: NRW

    Also meine frage an euch ist habe mir von Damitz den Abrollaufbau gekauft und wollte euch nun fragen was ich Brauche für das steuern der Zylinder?

    Mit freundlichen Grüß,
    Lukas

  • Also Lukas ,eigentlich wird eine Hydraulikpumpe benötigt(Leimbach,Damitz oder hier im Forum schauen) dann noch den entsprechenden Zylinder (haben alle irgendwie im Angebot)und nicht zu vergessen das(die) Steuerventil(e).Dann müßte,wenn noch ein freien Kanal da ist,alles funktionieren :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
    mfg peter

  • Die Steuerventiele bekommst Du auch von dem ,der die Pumpe vertreibt. Eben Leimbach ,Damitz oder Du ließt mal unter Hydraulik hier im Forum.da ich ja nicht weiß welchen Anbieter Du toll findest.Die gesamte Einheit Pumpe mit Tank+Steuerventil+Zylinder würde ich von einem Anbieter nehmen,so hast Du die Möglichkeit,wenn etwas defekt sein sollte, nur bei einem an zu rufen.Und es kann nicht der eine es auf den anderen schieben. :whistling: :whistling:


    mfg peter


    Ich weiß ich bin böse ,aber aus Erfahrung

  • Hallo Lukas, eigentlich hat doch Damitz passent zum Abroller eine Anlage im Angebot, sie ist nicht extra aufgeführt(habe nichts gelesen).
    Aber mach es Dir einfach ,ruf bei ihm an.Da der Abroller schon von ihm ist, kann er Dir sagen welche Komponenten du benötigst.Einfachste Sache :D :D
    Dann, wenn Du es von wem anderes haben möchtest ,hast Du gleich eine Grundlage und kannst vergleichen. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    mfg peter