Stonebreaker Area - Der Indoorparcours in Niedersachsen

  • Wir wünschen Euch alles Gute,daß Ihr mit der Aufgabe wachst und einen schönen ,praktischen Parcour hinbekommt. :respekt:
    Freuen uns schon auf die Eröffnung.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Da Ihr ja "steinreich" seit, dürfte dies ja kein Problem sein :warsnicht: :warsnicht:


    mfg peter

  • Hallo,

    Achtung Terminänderung:

    Auf hinsicht anderer Modellbaumessen und Urlaub von Mitgliedern müssen wir das Eröffnungsevent verschieben.

    Neuer Termin 06.04. - 07.04.2013

    Wir bitten um euer Verständnis.

    Gruß Christian

    "Oberfördertechniksandunderdeverteilermeister"

  • Hay Super
    Bilder sehen schonmal gut aus,
    ich komme aus Helmstedt ist nicht weit bis nach Velpke.
    Endlich mal ein Parcour in der nähe, das Motiviert mich erst recht
    mich an ein Bagger eigenbau oder umbau
    super Jungs weiter so :gut: :gut:

    :trinken2:
    Mit Freundlichen Gruß
    Christoph :hand: :essen: :hand:

  • Hallo Christoph,

    Was heißt öffentlich, wir sind halt eine IG und treffen uns regelmäßig. Geplant ist auch einmal im Monat ein Tag der offenen Tür.

    Du kannst selbstverständlich als Gastfahrer oder besser als IG Mitglied bei uns fahren, kein Problem!
    Wir suchen ja noch Mitglieder, vielleicht hast Du Interesse? Ist alles locker und zwanglos bei uns! :welcom:

    Gruß Volker

    Volksschüler ohne Abbitour / Durchschnittsnote = befriedigend


    Norddeutschlands großer Indoor Parcours im ehem. Landhandel

    IG – STONEBREAKER-AREA

    http://www.stonebreaker-area.de

  • Hallo Volker,
    das ist Nett von euch und du machst ein sehr sympathischen eindruck.
    Komme gerne mal vorbei, aber erstmal muss ich ein Bagger haben Und bauen.
    da Azubi udn geringen lohn gerade mal 260 euro erste lehrjahr und das als
    Tiefbaufacharbeiter mit erweiterung zum Straßenbauer nicht so shcnell Finanziel machbar.
    Wünsch eeuch aber Trotzdem Gutes gelingen mit dem Parcour und werde mal vorbeischauen
    sobald ich endlich mal n modell habe.

    :trinken2:
    Mit Freundlichen Gruß
    Christoph :hand: :essen: :hand:

  • Hallo Freunde,

    hier mal ein paar aktuelle Bilder vom Baufortschritt.

    und hier ein letztes Foto vom Feierabend.


    Mehr Bilder gibt es bei uns auf der Homepage. Klick hier!

    Gruß Christian

    "Oberfördertechniksandunderdeverteilermeister"

  • Moin Peter

    du bist ja früh wach, um die zeit lag ich noch in der schei..., naja egal.

    Danke das du Freitag zu beusch gekommen bist, haben uns alle sehr gefreut.

    Jetzt kannst du auch mal sehen was so innerhalb 12 Stunden in so einer Halle passiert. (Wo kommt nur die ganze Erde her!!!) :thumbup:8o

    Gruß Christian

    "Oberfördertechniksandunderdeverteilermeister"

  • Hallo Christian, ich weiß wo die Erde herkommt........... bei mir im Garten ist ein LOOOOOOOOOOOOOOOOOOch. :staunen:
    Ich weiß was man alles in 12 Std schaffen kann,wenn die richtigen mit anpacken und was alles schief gehen kann dabei.
    Haben schließlich unseren Parcour in knapp 3 Wochen aus dem "Boden" gestampft.
    Wir kommen gern wieder vorbei(zur Kontrolle),wenn ihr technische Hilfe benötigt,sagt bescheid. :bitte: :bitte:
    Aber Ihr macht das schon,sind gespannt auf die Einweihung :Geburtstagskuchen: :Geburtstagskuchen: :Geburtstagskuchen: :Geburtstagskuchen:
    mfg peter

  • Hallo Freunde,

    die Woche ist fast rum, wir haben viel gearbeitet und morgen gehts wieder auf unserer Großbaustelle weiter. Mal sehen was wir so schaffen und zaubern. Bilder gibts dann auch wieder. :thumbup: Lasst euch überraschen. :D

    @ Peter, hoffe du bist nicht in meine Baugrube gefallen. Dein Garten sieht jetzt aber etwas wüst aus. -Deee

    Wünsche euch allen noch einen schönen Freitag Abend.

    Gruß Christian

    "Oberfördertechniksandunderdeverteilermeister"

  • Hallo Ihrs!!!!!

    Finde es toll daß sowas in ziemlicher Zeitnähe entsteht, komme aus der Kasseler Gegend und werde zur Eröffnung wahrscheinlich auch kommen sind ca 2 - 2,5 std Fahrt, als schnell erreichbar. Freue mich auf den Fortgang des Baus und verfolge es mit reger Interesse.

    Viel Erfolg und ein viel schaffendes WE!

    Gruß Michael

  • Hallo Freunde,

    heute ging es weiter.

    Wie man auf dem ersten Bild sieht sind wir hart am schufften. Der Rundgang entsteht.
    Auf dem zweiten Bild, tja was soll man dazu sagen, Faulheit, nein, ich habe Probesitzen gemacht am Rand des Parcours und die anderen haben Ratschläge gegeben :P:D8o

    Gruß Christian

    "Oberfördertechniksandunderdeverteilermeister"

  • Sehr schön was ich da auf die Beine stellt, bin auch schon am überlegen ob ich zu euch komme.

    Bin dann doch sehr neugierig auf das Endergebnis.

    LG Bernd

  • Hallo Freunde,

    heute mal nur ein Bild von meinem Handy.

    Wir haben endlich unsere Treppe bekommen. Wir sind auch schon mit dem Rundgang ein Stück weiter gekommen.

    Gruß Christian

    "Oberfördertechniksandunderdeverteilermeister"

  • Hallo Freunde,

    endlich ging es bei uns weiter. Doof war nur das unsere Heizung versagte und das bei -11 Grad. :motzen: Naja egal, wir haben es überstanden.

    Jaa, was haben wir gemacht? Wir haben den Rundgang etwas weitergebaut, aber nun fehlen uns noch ein paar Paletten.
    Dieses blaue Ding da ist unsere Treppe. endlich können wir auch Treppe steigen.... :weglach:

    Heute haben wir dann noch etwas Licht in den Tunnel bekommen.

    Aber seht selbst, denn Bilder sagen mehr.


    Mehr Bilder gibt es diesmal auch wieder auf unserer Homepage.

    Gruß Christian

    "Oberfördertechniksandunderdeverteilermeister"