Stonebreaker Area - Der Indoorparcours in Niedersachsen

  • Nabend,

    hier mal ein Video...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Christian

    "Oberfördertechniksandunderdeverteilermeister"

  • Hallo Freunde,

    für euch mal eine kleine Info am Rande.

    Es geht im Parcours gut vorran. Wir schmücken zur Zeit den Parcours mit Steinen, Bäumen auch der Strassenbau hat so langsaam begonnen.
    Ein großer Teil vom LKW-Parkplatz haben wir fertiggestellt. Dieser ist aber noch lange nicht fertig.

    Nun haben wir auch bemerkt das wir noch etwas Erde benötigen. Am nächsten Wochenende wird der Parcours an einer Seite noch etwas angefüllt.

    Auf unsere VIP- Lounge geht es auch bald dem Ende zu. Das Geländer ist geschweißt und wird zur Zeit mit Farbe versehen.

    Noch ist viel zu tun, aber lasst euch überraschen. Bilder gibt es leider keine, irgentwie schaffen wir es kaum welche zu machen, aber beim nächsten mal gibt es wieder welche.

    Wünschen euch noch einen schönen Sonntag.

    Gruß Christian

    "Oberfördertechniksandunderdeverteilermeister"

  • Hallo Freunde gestern ging es weiter.


    Hier ist der LKW-Parkplatz zu sehen.

    Hier haben wir noch etwas Erde in den Parcours geschafft. Dies wird auch eine weitere Ecke zum Baggern sein.

    Ein paar kleine ausschmückungen haben wir auch noch gemacht, davon gibts nachher evtl. noch ein paar Foto.
    Desweiteren haben wir gestern mit Putzarbeiten in unsrem kleinen Vorraum begonnen.

    Wir freuen uns auf eure Anregungen und Meinungen

    Gruß Christian

    "Oberfördertechniksandunderdeverteilermeister"

  • Hallo,

    hier nochmal ein kleiner Nachtrag.

    Die Abfahrt zur Unterführung der Brücke. Im Hintergrund sieht man die noch nicht fertiggestellte anfahrt zur Brücke. Diese soll beim Eröffnungsevent angeschüttet werden.


    Gruß Christian

    "Oberfördertechniksandunderdeverteilermeister"

  • Hallo User,

    ich habe dazu noch ein kleines Video gebastelt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :)

  • Hallo Freunde,

    wir müssen heute den ANMELDESCHLUSS einleuten. Das Event steht nun auch kurz davor.
    Wir freuen uns das ihr vorbei kommt.

    Mit freundlichen Grüßen

    die IG - STONEBREAKER-AREA

    Gruß Christian

    "Oberfördertechniksandunderdeverteilermeister"

  • Das ist ja richtig übel. Da habt ihr ja echt einen Haufen Zeit und Geld reingesteckt und dann sowas. Wir hatten uns ja auch schon richtig auf das Event gefreut.

    Gruß

    Daniel

  • Moin

    Das ist ja sehr schade. Ihr hattet einen tollen Pacour geschaffen.
    Ich hoffe Euer Elan bleibt erhalten.

    Gruss Felix

    Egal, ich laß das jetzt so...

  • Hallo Freunde,

    ich möchte euch mitteilen das die Stonebreaker-Area lebt. Wir sind bereits wieder voll dabei.

    Weitere Infos gibt es in den nächsten Tagen.

    Gruß Christian

    "Oberfördertechniksandunderdeverteilermeister"

  • Hallo Sascha,

    da wir uns teilweise im Abriss und Aufbau der neuen Halle befinden, haben wir bisher noch keinen genauen Daten wann es zu einen Event kommen wird. Dieses Jahr mit Sicherheit nicht mehr.

    Lasst euch überraschen...

    ;)

    Gruß Christian

    "Oberfördertechniksandunderdeverteilermeister"

  • Hallo Christian,

    das sind ja mal gute Nachrichten, ..... ich freue mich für euch, daß es weiter gehen kann.
    Diese Location, hatte das Zeug was richtig gutes zu werden

  • Hallo Freunde,

    endlich kann ich euch auch mal wieder ein paar Bilder zeigen jedoch nur von meiner Handykamera. Das ist aber egal. :)

    Ich kann sagen es geht vorran. Zurzeit sind wir im Keller noch mit dem Abriss der alten Getreidebuchten beschäfftigt. Im Erdgeschoss haben wir erst mal die ganzen Teile aus der anderen Halle gelagert.

    Ja was soll ich noch schreiben, ihr seht es liegt noch viel Arbeit vor uns.

    Auch hier im Erdgeschoss waren die Getreidebuchten so ähnlich aufgebaut wie im Keller.

    Gruß Christian

    "Oberfördertechniksandunderdeverteilermeister"

  • Moin,moin

    Hoffentlich habt ihr da mehr Glück mit dem Aufbau eines neuen Parcours. Nicht das man euch als Aufräumkommando sieht. ;) ;) ;) . Wünsche euch viel Erfolg.

    Mfg Eddi