Wer kennt dieses Aluminium Profil ??? Industrie Mechaniker und Konstrukteure wo seit ihr?

  • Wer kennt dieses Aluminium Profil ???
    Es handelt sich um ein Maschinen Profil 50x50 und 50x100mm. Wer kennt diesen Hersteller?
    Google usw habe ich schon bemüht.
    Bitte nur konkrete Aussagen.
    Gruß Tobias

  • Hallo Tobias,

    Ich habe deine suche schon in einem anderem Forum gesehen und muß dir sagen,wenn du Glück hast,

    ist das ein Profil was nur für einen Kunden gezogen wird und nicht für die Öffentichkeit.

    In meiner alten Fa. haben wir uns auch ein Profil herstellen lassen.

    Ich hatte aber auch schon bei Google für dich gesucht und nichts gefunden :Denk: .

    Aber vieleicht kennt das Profil ja jemand hier im Forum.

    Wünsche dir viel Glück beim weitersuchen. :thumbup:

    Gruß Olaf :kratz::hand:

  • Hallo Tobias,
    schau mal bei item24.de nach, dort gibt es eine große Auswahl an Profilen. Vieleicht ist da ja das Richtige dabei.
    Gruß Uwe

  • Hi Olaf, Danke für deine Anteilnahme, aber wie du auch hier siehst, kennt das Profil leider keiner :( An die anderen: ebenso danke, aber wie gesagt, bitte nur konkrete Aussagen, die mit Sach und Fachwissen getroffen werden. Er handelt sich um kein Solar Profil, sondern um ein verstärktes Maschinen Präzisions Profil.

  • Hi Tobias,

    wie ich schon geschrieben habe, es wird sehr wahrscheinlich nur für einen Kunden produziert.

    Gruß Olaf :kratz::hand:

  • Hi Bernd, wie geschrieben, bitte nur konkrete Aussagen. Bin selber Industrie Mechaniker und kenne selber bereits gut 25 verschiedene Hersteller die wiederum selber über 100 verschiedene Profile produzieren. Weltweit wird es sicherlich über 100000 verschiedene profiltypen geben, deshalb bitte nur konkrete Aussagen. Wenn jemand weiß, was genau das für ein Profilist, oder den Hersteller kennt, dann bitte Melden.