WEDICO CAT 345 "full optional"

  • Some evidence of free movements with the new jacks mounted on the 345
    And with weights.
    10 Kg. 4 discs + 2 kg dumbbell with rings. 2.


    In fact, the 345 with the new jacks raises much more than 10 pounds, but I did not want to go further. Prefer not to stress too much struttra and arm support.

    The machine works at 28 bar, with brilliant performances offered also by 14.8 volts, and in any event with huge autonomy guaranteed by the hydraulic management and 10600 mAh available.


    Einige Hinweise auf freie Bewegungen mit den neuen Buchsen montiert auf der 345
    Und mit freien Gewichten.
    10 kg. 4 CDs + 2 kg Hantel mit Ringen. 2.


    In der Tat wirft die 345 mit den neuen Buchsen viel mehr als 10 Pfund, aber ich wollte nicht weiter gehen. Möchte ich nicht zu viel struttra und Armauflage betonen.

    Die Maschine arbeitet mit 28 bar, mit brillanten Leistungen ebenfalls um 14,8 Volt angeboten, und in jedem Fall mit riesigen Autonomie durch den hydraulischen Management und 10600 mAh erhältlich garantiert.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D:

  • Hello to all friends, today we feel the cylinders self-built new CAT 345, now with the power of 28 bar! 634 raised the weight of 11kg ...

    :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :Mahlzeit:

  • Hallo wedico 73. Würde mich für die Antriebsmotoren und Getriebe interessieren. Marke-typ-übersetzung-hersteller-watt etc. Würde mich auf baldige Antwort :Danke1: freuen. Gruss R32B

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Every now and then the CAT also works as a normal car, and it does its job ..... but just every now and then ...! To not take the habit ..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :D::D::D: