• :D: Chris, Ja ich bin auch in Ede mit mein kätzchen . :)

    :D: Ulrich,
    Ja, die nächste projecten sind schon ins gedanken, und teils habe ich auch schon einige teilen gekauft. :D
    Aber erst bekommt der bagger noch eine sortiergreifer,
    dann ist das plan eine muldenkipper auf die reifen zu stellen, das wird eine Cat777D ,und wann der muldenkipper fertig ist,werde ich eine transport combination auf die reifen stellen,das wird ein Cat660 4 achs schwertransport sattelzug LKW mit eine 5 achs Noteboom Schwanenhals auflieger.

    Liebe Grüsse, Charlotte :Winker:

    If it isn't Big,it isn't Heavy . 8)

  • Entschuldigen Sie die Sprache, aber ich bin mit dem Übersetzer.

    Diese Pläne haben Sie alles in Ordnung in der Konstruktion, haben oder hatten, um Änderungen vorzunehmen.

    Thank U,

    Carlos

  • Hi Carlos,

    Yes, almost everything is in the plan, at some points you need the add your own ideas for a gear drive ,bearings ,ets.
    Also the electric and hydraulic connections are not in the plans.

    Greets, Charlotte. :Winker:

    If it isn't Big,it isn't Heavy . 8)

  • Hallo Leute, :)

    Jetzt habe ich etwas 10 stunden gefahren mit dem bagger mit kunststoff zahnräder ohne problemen,nur das zahnrad auf dem motor achse war ein bischen bewechlich geworden weil die kleine schrauben nicht zu fest gedreht werden können, weil dann das kunststoff nicht haltet.
    157.jpg
    Oben ist meine lösung zu sehen,ich habe rund um das kunststoff zahnrad eine messing ring passend gemacht,und die gewinde drein geschnitten,und jetzt sind die schrauben gut fest zu ziehen durch das kunststoff hin auf die achse der motor.
    Auch war da die löffel servo der nicht mehr bewechte,so diese auch getäuscht gegen eine Hi-Tec servo, und gleich mehrere Hitec servo's besteld um alle servo nach Hitec um zu täuschen.

    Auch war da noch ein problem mit dem multiswitch ansteuerung auf dem Beier soundmodule durch dem Scale-Art Commander funke, aber dank der hilfe vom techn. dienst von ScaleArt ist es endlich gelungen um auch die leuchte zu programmieren. :Top::Top::Top:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oben sind die leuchte zu sehen, die video ist kein gute qualität, aber es geht nur um die leuchten zu sehen. :genauso:

    Liebe Grüsse, Charlotte :Winker:

    If it isn't Big,it isn't Heavy . 8)

  • Hallo Bagger Freunde,

    Nach eine update der Beier soundmodul, ist es auch möglich ein zweiter fahrsound zu programmieren,und die móglichkeit habe ich benutzt zum programmieren einer zwenk-getriebe sound.
    Hier unten im video ist es zu hören :

    :guckszdu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=PB9a8ww1jgw&feature=youtu.be

    Und da ich doch mit dem videokamera beschäftigt wäre, auch gleich eine "walkaround " video gemacht von das modell. :D

    :guckszdu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=gRqNKHd0_ig&feature=youtu.be

    Liebe Grüsse, Charlotte :Winker:

    If it isn't Big,it isn't Heavy . 8)

  • Charlotte,

    Können Sie mir den Spezifikationen der Pumpe zu geben, weil ich den Link, der mehrere Modelle hat sah.

    Ich kaufte den Bagger Plan. Sie werden meine Inspiration aufgebaut sein.

    Thank U,

    Carlos

  • Hallo Bagger Freunde,
    Gestern hat der bagger sein erstes modelshow gehabt, auf dem Modelshow Europe 2015 in Ede Holland.
    Alles hat gut geklapt,und ich habe kein schwierigkeiten bekommen.
    Das war auch die erste mal das der bagger langzeit im einsatz wäre,dabei kam die öl temp nicht höher als 27 Grad C, auch die kunststoff zahnräder haben sich gut gehalten, nach 37 dreh uhren, noch kein spur zu sehen von verschleis.
    So die tag war für mir ganz toll, und ich war sehr zufrieden nach hause gefahren. :happy1:

    Hier unten ein video vom einsatz:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüssen, Charlotte :Winker:

    If it isn't Big,it isn't Heavy . 8)