HK-Funktionsmodellbau 1:50 RC Modelle und CNC-Fräs-Service

  • Hallo Leute :Winker:

    Ich möchte euch hier einen link zu unserer aktualisierten webseite http://1zu50-rc-model.com/ geben.

    Wir bieten 2,4 GHz-RC-Umbauten an aus der schier unzählbaren Vielfalt von 1:50 und 1:32 Metall-Standmodellen aus dem Bereich Baumaschinen, Mining, Kran, Schwerlast, LKW, Agrar und Blaulicht. Einfach mal reinschauen und schmökern. Wenn euer Wunschmodell nicht dabei ist, dann einfach anfragen. Heute ist in der SMD-Elektronik schon sehr viel möglich, was vor ein paar Jahren aus Platzmangel noch undenkbar war, da die Elektronikbauteil-Entwicklung immer kleinere Komponenten hervorbringt. Wir haben selber auch ein paar spezielle Platinen für Modelle mit wenig Platz entwickelt. Im Bereich Mechanik bieten wir einen CNC Fräs-Service an mit moderaten Preisen, abgestimmt auf den Modellbauer-Geldbeutel. Freue mich auf euer feedback.

    :Denk: Zu groß, zu schwer, zuwenig Platz für die Modelle? 1:50 ist die Lösung! Das weis ich aus eigener Erfahrung. :thumbup:

  • Da muß ich Kalle recht geben!Sehr wenig Infos.Zumindest was das Modell wie kann und was es für Möglichkeiten gibt sollte schon auf der HP zu finden sein.

    Klar könnte man für alles eine Anfrage schreiben.Aber wenn man von vornherein was so so ein Modell ungefähr schonmal kostet wüsste ich direkt ob eine Anfrage überhaupt lohnt! :meinung:

    HuMos Erdbau Werk Lösnich/Mosel

    Wir fangen dort an, wo andere aufhören!

    Meine Videos: Youtube

  • Da habt ihr sicher recht. Es werden nähere Infos, was die Modelle technisch können und Richtpreise in den nächsten Tagen und Wochen ergänzt. Bei den Preisen ist das halt ein wenig schwer, weil es auf die individuellen Ausstattungswünsche ankommt. Es können also nur Richtpreise für eine bestimmte definierte Ausstattung sein. Die Modelle sind in unterschiedlich weit entwickelten Prototypenstadien und es werden sobald verfügbar, auch weitere Detail-Fotos und Videos der Modelle sukzessive eingestellt. Bitte also noch um etwas Geduld. :D:

  • Hallo Hubert,
    wenn du die Massstäbe 1: 13,2 bis 1:16 abdecken würdest, könntest du ein Geschäft machen. Alles was sich ausserhalb befindet ist ein totgeborenes Kind, das haben vor dir leider schon mindestens 20 Firmen feststellen müssen. Was hältst du von vorheriger Marktanalyse ?

    Gruss
    Werner :Winker:

  • Ich baue nicht nur 1:50 LKW- und Baumaschinen-Modelle auf RC um, sondern auch einige Landwirtschaftsmodelle in 1:32.

    Die Webseite wurde aktualisiert, jetzt gibts Details und Preise vom RC-Umbau des Wiking Modells Claas Xerion 5000. Dieses Traktormodell ist sehr fein detailiert, es übertrifft noch das Siku -Modell im gleichen Maßstab. :W:

  • Nach langer, mit viel erfolgreicher Arbeit ausgefüllter Zeit, wieder mal ein update: Unser RC Bagger Liebherr R9100 ist lieferbar. Gut Ding braucht eben Weile. Er kann alles, was auch die Bagger in den größeren Maßstäben 1:14,5 etc. können, inklusive Licht und Soundmodul. Das würde man bei einem so kleinen 1:50 Modell nicht erwarten. Aber die Miniaturisierung in der Elektronik macht es möglich.
    Eine Review mit tollem Video gibt es auf der englischen Seite Cranes etc. http://www.cranesetc.co.uk/library/hkrevi…k2941review.htm oder auf Youtube auch mit deutschen Untertiteln https://www.youtube.com/watch?v=bG0KAyWXToU
    Nähere Daten und Preis auf unserer webseite.