BAUMA 2013: Premacon zu Gast bei LST

  • Hallo Leute,

    es zeichnet sich ab, dass wir dieses Jahr mit unserer Vorführfläche bei LST Anbaugeräte zu Gast sind. Wir werden dort Bagger, Radlader und LKW zeigen, die selbstverständlich mit LST Anbaugeräten ausgestattet sind. Wir freuen uns unheimlich über die Einladung. Auch der Crusher wird dort zu sehen sein. Jetzt hoffen wir das die Orga klappt und vielleicht sehen wir uns dann auf der Bauma 2013.

    Gruß
    Frank

  • Hallo
    wo wird der Stand von LST sein ? Ich hab auch vor auf die Bauma zu gehen und wenn sich es schon anbietet das Premacon auch da ist wird ich selbstverständlich vorbeischauen

    viele Grüße Stephan

  • Na da muss ich mir den Stand von LST fest einplanen ...... Bin von Montag bis Donnerstag auf der Messe , da müsste es sich schon mal ausgehn ... :trinken:

    Grüße Feli

    Bilder sind meine....! Ohne Einverständniss nicht anderweitig veröffentlichen.

  • Hallo Modellbauer,

    wir sind auf dem Weg zur Bauma. Eine Bitte noch: Gebt Euch am Stand zu Erkennen, nicht dass wir jemand übersehen oder nicht ansprechen. Wir sind bei LST zu Gast und es ist nicht unser Stand, deshalb werden wir zurückhaltend agieren.

    Ich wünsche Euch viel Spass auf der Messe. Vielleicht sehen wir uns ja.

    Gruß
    Frank