LIEBHERR R 954 B Abbruch!

  • Hallo Jungs,

    vielen Dank für die lobenden Worte :) .

    @Alex: Nein die typischen Liebherrstreifen bekommt er nicht, aber eine Firmenbeschriftung.

    Kabine ist fast fertig, die Arbeitsscheinwerfer müssen noch Licht bekommen.


    Gruß Thomas

    Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

  • Hi Thomas,

    :W::W::W: einfach nur noch geil!!! Da haste was ganz besonderes geschaffen. :Top:

    Gruß
    Alexander :hand:

    Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

  • Hallo,

    :D: Alex.

    So nun ist der Bagger bis auf die Zentralschmieranlage fertig. Ok die Firmenbeschriftung fehlt noch :squint

    Gruß Thomas

    Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

  • Klasse, Thomas! - Herzlichen Glückwunsch zu dieser Meisterleistung! - Für mich als Modell-Zusammenschrauber ist so eine Projektumsetzung unerreichbar. Umso größer ist mein Respekt vor so einem schönen und detaillierten Ergebnis.

    :DD:

  • Hallo,

    :D: Jungs.

    @Christian: Na jetzt stell dein Licht nicht so in den Schatten, du baust deine Modelle sehr sauber auf und ergänzt sie durch sinnvolles Zubehör. Da gibt es Leute bei denen mangelt es schon bei der Montage.

    Gruß Thomas

    Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

  • Hallo Thomas,

    wirklich sehr schickes Geräts - Glückwunsch.

    Falls du noch ein Litronic 954 Aufkleber am Ausleger benötigst und anbringen möchtest,
    hatte damals ein paar mehr gemacht. Kannst gerne einen Satz haben bei Bedarf.

    Gruß
    Daniel

  • Hallo Thomas
    ein sehr schöner Bagger ist er geworden. Die Farbe schaut echt Klasse aus ,mir gefällt jede andere Farbgebung besser als das Liebherrgelb .Ich freu mich den mal live zu sehen. :gut: :W: Bist nun weiter wie ich :undweg: .Gruß Markus

  • Hallo,

    heute hatte ich mal wieder etwas Zeit und konnte so den Bagger fertig stellen. Was jetzt noch fehlt ist die Beschriftung.

    Transportiert wird von meinem Hausspediteur :D

    Der Stiel liegt schön tief in der Mulde, somit passt auch die Transporthöhe

    Gruß Thomas

    Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

  • wunderhübscher Bagger auf schönstem Tieflader von Welt... :gut::sabber:

    Gruß
    Jochen



    _____________________________________________________________________
    Nur, wer die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat, darf auch klug scheißen...

  • Hi Thomas,

    :W: sehr sehr geil! Da hast Du was ganz besonderes aus die Ketten gestellt. :gut:
    Es freut mich riesig für Dich das Dein Bagger nun endlich fertig ist und der Torbn Rafn eine weitere super Ladung zum transportieren hat. :genauso:

    Gruß
    Alexander :hand:

    Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

  • Hallo,

    vielen Dank Jungs, war auch ne Menge Arbeit bis zu diesem Ergebnis.

    Nun sind nur noch kleine Restarbeiten, so wurde heute die Zentralschmierbehälter mit Fett gefüllt und montiert. Als nächstes werde ich noch eine Grundplatte für die Behälter fräsen und einige Schläuche anbringen.

    Gruß Thomas

    Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins: