• watch?v=6VxpDKebOvs

    Super Bagger :W: Gefilmt von mir und steuern durfte der Hendrik! Aber er war über eine halbe Stunde am fahren und nicht mehr dort weg zu bekommen.Echt ein klasse Teil.Großes Lob an Frank und sein Team. :respekt:

    Gruß Thomas

    Fa. HuMos Erdbau Immer in Bewegung

    Meine Videos

    Ich sag immer, geht net, gibt et net :scheisskram:

  • Also der Bagger ist echt ein Traum!

    Wenn ich nich schon einen hätte würde ich ihn mir glatt bestellen! :thumbup::thumbup:

    HuMos Erdbau Werk Lösnich/Mosel

    Wir fangen dort an, wo andere aufhören!

    Meine Videos: Youtube

  • Da hast du recht Hendrik. Der Bagger ist echt ein geiles Teil. Er ist auch sehr robust gebaut.
    Ich werde mir warscheinlich bald einen kaufen. :wie geil;:undweg:

  • Hallo Frank,

    ich hatte in Alsfeld einen MA auf dem Stand nach dem Preis für einen Bausatz gefragt. Also der Unterschied zwischen deinem genannten Preis und einem "Messepreis" war wirklich maginal. Leider hast du auch nicht auf anderweitige Kommunikation geantwortet.
    Könntest du mir bitte mal ein Angebot (PN oder e-mail) für den Bagger machen...

    LG Bernd

  • Ein wirklich toller Bagger. Hier noch ein Video von mir.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :DD::gut::gern:

    Hallo Frank,
    Der bagger sieht gut aus,auch schöne details sind da,wie die ketten usw. .

    Functioniert auch sehr gut,wie auf die video's zu sehen ist.

    Mfg Charlotte :Winker:

    If it isn't Big,it isn't Heavy . 8)

  • Moin Moin,
    also beim Probebaggern in Alsfeld habe ich recht schnell festgestellt,der Bagger hat echt Power.Sieht nicht nur gut aus.Und durch die verwendung von Stahlblech bei den wichtigsten Komponenten,ist der bestimmt unkaputtbar.Die Zylinder zum zerlegen,weil verschraubt.Ich finde ihn Genial,nicht meine Farbe und Marke.Leider..
    Man könnte ihn auch Rot lackieren..

  • Zuerst einmal vielen Dank für die lobenden Worte!
    Das durchweg positive Feedback auf der Minibaustelle hat mich ebenfalls sehr gefreut, und mich in meiner Annahme bestätigt, das der PC490-10 perfekt in den Markt paßt.

    Hallo Frank,

    ich hatte in Alsfeld einen MA auf dem Stand nach dem Preis für einen Bausatz gefragt. Also der Unterschied zwischen deinem genannten Preis und einem "Messepreis" war wirklich maginal. Leider hast du auch nicht auf anderweitige Kommunikation geantwortet.
    Könntest du mir bitte mal ein Angebot (PN oder e-mail) für den Bagger machen...

    Hallo Bernd,
    ich verstehe Deinen Post nicht ganz :kratz: . Ich bin bekanntlich immer versucht Anfragen scnellstmöglich zu bearbeiten. Wenn rund 380 Euro Nachlass für Dich maginal sind....Ok, das ist halt Ansichtssache.
    Schreib mir einfach mal kurz eine Email an info@fumotec.de ( hab weder PN noch Email von Dir bekommen, die nach meinem Stand nicht beantwortet wäre) , dann können wir sicher alles klären :thumbup: .

    Gruss
    Frank

  • Leute,

    Wirklich ein schöner Bagger und ich glaube das wird meiner. Wenn ich in Alsfeld gewesen wäre und 380 Euro Nachlass bekommen hätte, hätte ich gleich einen bestellt oder mitgenommen. Frank du hast eine E-Mail von mir wegen Angebotsanfrage. Ist es schwierig den Bausatz zusammenzubauen?

    MfG

    Alex

  • Hallo,

    hier noch mal ein paar Eindrücke aus Alsfeld. Der Bagger ist wirklich wunderschön geworden und funktioniert prima :gut:

    Hier mal ein kleiner Überblick der verbauten Teile

    Gruß Thomas

    Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

  • Hiho,

    :W: der Bagger ist echt super geworden! :Top:

    @ Frank: Auf dem letzten Bild von Thomas sind so schöne 2-Steg-Ketten zu sehen... gibt es da schon nähere Infos zu? :warsnicht:

    Gruß
    Alexander :hand:

    Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

  • Hallo,

    Gestern wurde der PC 490 wieder richtig getestet :grins: . Ca 4 Stunden in der Burgsinner Erde gebaggert ohne Probleme :Top: .

    Die Mulde vom B50 ist einfach zu klein :Wand: :weglach:

    Gruß Thomas

    Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

  • Hallo,

    Der Bagger ist euch wirklich super gelungen und für mich sehr interessant da es ein Baukasten ist womit ich gleich noch eine Frage hätte , Gibt es zufällig ein Bild der Einzel Teile bzw ein Bild des Lieferumfanges?

    Gruß Dustin

    Gruß Dustin :Top: