Komatsu PC800 LC 1:14

  • die Laufwerke sind der absolute Wahnsinn! Ich wünschte irgendwann in ferner Zukunft vielleicht auch mal dieses Level zu erreichen.
    Those drives are simply brilliant! I wish one day in far far future I may also reach this skill level.

    Emanuel

  • Hi,

    schönes Projekt. Laserteile machen wirklich vieles einfacher. Ist der Zahnkranz für den Drehkranz auch gelasert worden ?

    Wie lange bist ungefähr am CAD gesessen für den Bagger? ;) Sind die Bilder Echtzeit? Also baust du so schnell wie du Bilder zeigst? das geht ja rasend schnell :D

    Mach weiter so !

    ciao

  • bonjour,je suis nouveau sur le site, je me lance depuis peu.
    Je vois que vous avez un plan de construction, l'avez vous réalisé vous même ou l'avez vous obtenu par ailleurs ? Dans ce cas par quel moyen ?
    En vous remerciant. :Danke1:

  • :W::gern:

    Sieht wieder gut aus,und die zahnkranz an die aussenseite,und kugellager in der innen seite,das wird etwas besonders !.

    Grüsse,Charlotte :Winker:

    If it isn't Big,it isn't Heavy . 8)


  • Vielen Dank an alle!
    Sie sind sehr freundlich!

    Verzeiht meine Sprache, ich spreche kein Deutsch, also werde ich versuchen, mich zu verstehen ....

    Die Bilder sind fast mit den Arbeitszeiten aktualisiert ....
    an der Zeit, die ich den Der untere Teil der Spuren abgeschlossen und ich fange die Drehturm ...
    .... ich im Januar 2013 zu begleichen gestartet.
    Der Entwurf in CAD ​​hat viele Stunden erforderlich, wurden außerhalb der Arbeitszeit und Mittagspausen gemacht .... deshalb schwer zu zählen ....
    Der Zahnkranz hat in CAD ​​entworfen worden und machte dann einen Laser geschnitten Edelstahl


    Zitat
    Zitat

    bonjour,je suis nouveau sur le site, je me lance depuis peu.
    Je vois que vous avez un plan de construction, l'avez vous réalisé vous même ou l'avez vous obtenu par ailleurs ? Dans ce cas par quel moyen ?
    En vous remerciant.

    Bonjour! Moi aussi je suis nouveau sur le forum!
    Le projet est faite par moi en CAD 3D avec CATIA V5, j'ai commencé à l'aide de brochures et calendriers de nombreuses images trouvées sur Internet pour attirer les détails!
    J'espère que vous comprenez, je ne parle pas français, pardonnez-moi ....





    Ich muss gehen ... Ich habe, um die Motoren zu installieren ...


    Stay tuned für weitere Updates!
    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

    Hallo an alle!
    :D:

  • Hallo an alle!
    Hier sind die Abdeckungen des Getriebes ....


    Sie konnten sich nicht entgehen die Plattformen nach innen klettern ..... und dann ....


    Hier sind sie an ihrem Platz ...

    Fehlt nur noch die Abdeckung und dann abgeschlossen ist, die andere Seite ....


    Das Problem der Eisen Rost ...... Ich habe dann die Stücke geschliffen ...








    Ich hoffe, es gefällt euch!
    Hallo und danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit!
    Stay tuned für weitere Updates!

  • :D:


    Nachdem ich dieses Video .... Ich beschloss, meine ändern .....









    Bevor es Rost bekommt ...... Ich beschloss, strahlen zu sehen, wie es ziemlich sauber war ....






    Jetzt bin ich die Montage der Hydraulikzylinder .... Short Put mehr Fotos!
    Ich hoffe, es gefällt euch!
    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
    Hallo an alle!