Komatsu PC800 LC 1:14

  • :D:


    Abteilung Körperarbeit mit voller Arrangements.....

    Verputzen und Schleifen ......


    Und so grau Komatsu .... aus erster Hand ....
    hier habe ich auch die verschiedenen Komponenten installiert ... Zahnrad .... Idler ....




    Ich habe bereits zusammengebaut und beendeten die Wagen mit den verschiedenen Verkabelung von Motoren, die gefettet Kegelräder und Ketten der Übertragung, den Aufkleber aufgebracht ....
    abgeschlossen ist ........ für die Fotos ....
    das nächste ...

    Hallo !

    :Winker:

    :Winker:

  • :D:


    Hier bin ich ...

    Der Wagen ist voll, gefettet und verdrahtet .....
    Da ich ihn nicht mehr sehen .... gegeben, dass nach einer Stunde der Nutzung, für sicher, dass die Schienen und beweglichen Teile über Abstriche und mehr abbauen .... Ich habe Fotos gewidmet .... Abdecken der übliche Chaos auf dem Tisch ...

    Der Lack ist nicht perfekt, wie ich wollte, aber da der Wagen, nicht einmal wert, dort hinter sterben .... wobei der Teil, der mehr nach dem Eimer ruinieren ....


    Hier ist es als Ganzes und in der üblichen Chaos ....



    Hallo schöne bald mit den nächsten Updates!

  • :D:


    Vielen Dank meine Freunde!
    Ihre Komplimente sind eine Ehre für mich!
    Jetzt beende ich die Clips für die Stifte und beenden dann die letzten Deckel!

    Stay tuned für weitere Fotos und Updates!
    Hallo!

    :Winker:

  • Video schnell, vor dem Lackieren ....

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo!
    ;)

    :D

  • :Danke1:


    Arbeit geht weiter ...
    Kupplung Pumpenmotor getan!

    Endlich ist die 4 in 1 Schaufel komplett, mit allen Rohrleitungen abgeschlossen, heute ein schönes sandgestrahlt und Farbe ...



    Wie ich schon sagte, hat der Krieg begonnen, um Rost und die Tatsache, dass die Arme vollständig sind, ein wenig "Hintergrund dauert es ....
    muss dann füllen, Sand und schließlich kann man verniciali ...




    Ich bin auch Finishing bis die Plattformen, so dass, sobald ich den Lack geschliffen, wie gut!




    Für den Moment ist alles!
    Hallo schön, Sie bald!

    ciaoooo

  • great job again. Is the oilpump-shaft supported by an additional bearing? If not, you should do this. Without an additional bearing the belt tension destroy the pump bearing/ sealing.

    greets, Markus

  • :D:

    Zitat

    grande lavoro di nuovo. È il oilpump-albero supportato da cuscinetti su addizionale? In caso contrario, si dovrebbe fare questo. Senza ulteriore cuscinetto per la tensione della cinghia distrugge la pompa cuscinetto / sigillatura. saluta Markus


    Vielen Dank für den Hinweis! Ändere ich sofort auf eine zusätzliche Lagerung einfügen!
    Danke!

  • Sie kamen die hydraulischen Kolben immer von meinem Freund Emanuele gemacht!
    Ich positionierte sie zu sehen, wie sie sind .....
    Hier sind die Fotos ...




    Jetzt widme ich mich, um die verschiedenen Deckungen zu vervollständigen .....
    ... wenn Sie auf diese Dinge ausgeben ... die Zeit vergeht ....


    :D:

  • Hallo Luca,
    :W: great details again,and yes,to fabricate them,they take your time away...I have the same experience :D .

    Cylinders look great on the excavator.

    Keep up the good work :)

    Greats,Charlotte :Winker:

    If it isn't Big,it isn't Heavy . 8)