Iveco Trakker 8x8 Hi-Land

  • Hallo an alle!
    Als Italiener, wollte ich ein LKW Italienisch ....

    Dies ist das Ergebnis nach einem Jahr der Verarbeitung und verschiedene Modifikationen ....
    Gerade auch bereit gestellt Bilder des Gebäudes.
    Verzeihen Sie die Sprache, aber nicht palro Deutsch.




    Hallo an alle! See you soon!

    :) :)

  • Hallo.

    WOW

    Der sieht ja Spitze aus.
    Besser gehts glaube ich nicht.
    Das Fahrerhaus ist ein kompletter Eigenbau oder.

    Mein Repsekt.

    MFG Marco

    Erdbau Seidl

    Das kleine Bauunternehmen in Mittelfranken

    Mitglied des MSR Thalmassing

    Gruß Marco

  • Hallo,

    :W: stell doch mal Bilder von der Bauphase vor.

    Gruß Thomas

    Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

  • Seien Sie geduldig, sobald ich alle Bilder des Gebäudes laden. Es ist ein einzigartiges Modell self-made ", gibt es nur von den Reifen gekauft, Felgen, Differential-und Flash, der Rest ist selbst gemacht.
    Verzeihen Sie die Sprache, ich hoffe, Sie verstehen, leider weiß ich nicht Deutsch sprechen!
    Danke für die Komplimente, von Ihnen gemacht werden viel wert!
    Hallo an alle, in der Zwischenzeit, überlasse ich Ihnen dieses Video .... wenn Sie Zeit haben besuchen Sie auch meinen YouTube-Kanal!

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier sind die ersten Bilder von der Konstruktion ...
    Einige Daten ....
    Differenziale RCChannel
    800KV Outrunner Brushless Motor
    RC4WD R2 zwei Zahnräder
    Leichtmetallfelgen und Reifen Carson Crossforce
    Selbst gebauten Kabine in 3D-CAD-und dann mit 3D-Drucker erstellt
    Bath Emilcamion S5 gezogen CAD ​​Laser geschnitten und verschweißt Blech Zinn .....






















    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ciao
    :D: