• Eine frage ich will mir mein erstes Modell in 1:50 bestellen , was ich vielleicht auch bauen will
    Kennt wer diesen Händler und wie lange brauchen die nach Österreich zu
    liefern / wenn hier nachbestellen steht wie lange dauert
    das
    Klick Mich

    Mfg Mike

    Geht nicht gibt´s nicht

  • Schau mal unter Markgraf`´s Baumaschinenmodelle, da gibt soetwas schon.
    Gruß Chris

    Actros 8x8 Truck Trial, Komatsu PC450LC, Komatsu D155AX, Kaelble PR125, New Holland E215B, Hitachi Zaxis 470, Hitachi Zaxis 870, Liebherr LR634, Liebherr 944, Liebherr 954, Liebherr 843, Liebherr 754, Menck M154, Weserhütte HW 70, O&K RH 20 mit Felsklappschaufel, O&K L 55, Caterpillar 385CL, Volvo A 25 C, Volvo A 25 D, Volvo A/T 25 H, Volvo EC 950 E, Bomag BW 225 D-3, Class Xerion 5000, Kirovets K700, Unimog U300, Mercedes Arocs 3363, Oshkosh Hemtt 8x8, MAN Kat TW884 Truck Trial

  • Ich hab mich schon auf die Suche nach Peter keim's Webseite gemacht ( Keim Modellbau exklusiv ), finde sie aber nicht.
    Sind es nur Einzelanfertigungen, oder baut er die auch in Serie?



    :D:

    Gruß Dani :Winker:

  • Adresse mit Telefonnummer steht doch dabei, also anrufen und die Informationen
    aus erster Hand bekommen !!!
    Gruß Chris

    Actros 8x8 Truck Trial, Komatsu PC450LC, Komatsu D155AX, Kaelble PR125, New Holland E215B, Hitachi Zaxis 470, Hitachi Zaxis 870, Liebherr LR634, Liebherr 944, Liebherr 954, Liebherr 843, Liebherr 754, Menck M154, Weserhütte HW 70, O&K RH 20 mit Felsklappschaufel, O&K L 55, Caterpillar 385CL, Volvo A 25 C, Volvo A 25 D, Volvo A/T 25 H, Volvo EC 950 E, Bomag BW 225 D-3, Class Xerion 5000, Kirovets K700, Unimog U300, Mercedes Arocs 3363, Oshkosh Hemtt 8x8, MAN Kat TW884 Truck Trial

  • Hallo, gibt es den 9800 auch als Tieflöffelmodell zu kaufen ?


    Ja, Conrad-Modelle plant auch den Tieflöffel herauszubringen, die Frage ist nur wann. Vielleicht wissen wir zur Nürnberger Spielwarenmesse Ende Jänner mehr.

    Peter Keim hat meines wissens keine webseite und baut so wie ich nur Einzelanfertigungen auf Bestellung, allerdings nur Standmodelle. Ich kann den Umbau des R9800 von Conrad zum voll funktionfähigen RC Modell mit echter Hydraulik anbieten. :D Näheres gibt es hier: http://www.1zu50-rc-model.com


    Gruß Hubert


  • Ja, Conrad-Modelle plant auch den Tieflöffel herauszubringen, die Frage ist nur wann. Vielleicht wissen wir zur Nürnberger Spielwarenmesse Ende Jänner mehr.

    Peter Keim hat meines wissens keine webseite und baut so wie ich nur Einzelanfertigungen auf Bestellung, allerdings nur Standmodelle. Ich kann den Umbau des R9800 von Conrad zum voll funktionfähigen RC Modell mit echter Hydraulik anbieten. :D Näheres gibt es hier: http://www.1zu50-rc-model.com


    Gruß Hubert

    Auf der Nürnberger Spielwarenmesse hat Herr Conrad angekündigt, dass es den Tieflöffel noch heuer geben wird.
    Ist dann auch ein Fixstarter für unseren RC Umbau Service. Am Prototyp vom Hochlöffel wird schon gearbeitet.