• Hi Alex,

    also so langsam gehen einem echt die Worte aus... was soll man Dir denn zu dem Modell noch schreiben? :Denk:
    Besser geht´s nicht mehr, meinen allerhöchsten :respekt: vor Deiner Leitung!!!

    Gruß
    Alexander :hand:

    Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

  • Hi Alex,

    also so langsam gehen einem echt die Worte aus... was soll man Dir denn zu dem Modell noch schreiben? :Denk:
    Besser geht´s nicht mehr, meinen allerhöchsten :respekt: vor Deiner Leitung!!!

    ... das freut mich sehr Alex - DANKE!


    lg Alex

  • das sieht hübsch aus, aber:
    rutscht der Zahnriemen nicht von der unteren Riemenscheibe, schließlich stimmt die Flucht der beiden Riemenscheiben zueinander nicht? Oder ist der Knick den ich im vorderen Blech zu erkennen glaube eine optische Täuschung?

    Gruß
    Jochen



    _____________________________________________________________________
    Nur, wer die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat, darf auch klug scheißen...

  • das sieht hübsch aus, aber:
    rutscht der Zahnriemen nicht von der unteren Riemenscheibe, schließlich stimmt die Flucht der beiden Riemenscheiben zueinander nicht? Oder ist der Knick den ich im vorderen Blech zu erkennen glaube eine optische Täuschung?

    Da musst du dich täuschen. Da fluchtet alles! ;)

    lg Alex

    Einmal editiert, zuletzt von derlex (15. November 2013 um 20:46)

  • Wärst du gelernter Maschinenbauer würde ich sagen: ok, gut gemacht. Aber DUUUU? Absoluter Vollwahnsinn! Ich bin mir sicher, dieser Aufbau hat Kraft ohne Ende! Super schöne Lösung, echt!

    SG,
    Harry

    :Winker:

  • Da musst du dich täuschen. Da fluchtet alles! ;)

    Ah, jetzt... da ist kein Knick, das Blech verjüngt sich von oben nach unten teilweise?!? ... also doch optische Täuschung...
    Dann funktioniert es sicherlich genauso gut wie's aussieht.
    Echt saubere Arbeit :DD:

    Gruß
    Jochen



    _____________________________________________________________________
    Nur, wer die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat, darf auch klug scheißen...

  • Wärst du gelernter Maschinenbauer würde ich sagen: ok, gut gemacht. Aber DUUUU? Absoluter Vollwahnsinn! Ich bin mir sicher, dieser Aufbau hat Kraft ohne Ende! Super schöne Lösung, echt!

    SG,
    Harry

    *rotwerdsmiley* *rotwerdsmiley* *rotwerdsmiley* *rotwerdsmiley* *rotwerdsmiley*
    :D:

    lg Alex

  • :ironie: Na toll Alex... jetzt haste es endlich geschafft und ich darf am Montag losmaschieren um mich um psychologische Betreuung zu bemühen... :scheisskram:

    Perfekt bis ins letzte Detail... der Claas ist einfach nur noch genial!!! :Top:

    Gruß
    Alexander :hand:

    Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

  • ... die Hubmechanik ist nun komplett verbaut und ein erster provisorischer Hubtest
    ergab, dass 2 kg überhaupt kein Problem darstellen. Dies war meine Vorgabe
    und bin somit sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

    Video gibts, wenn die Reifen mal wieder angebaut sind!

    Nun noch Platz finden für die Endabschalter,
    dann gehts mit dem Heck weiter ...

    lg Alex

  • Hi Alex,

    was soll man da noch sagen außer :W: es macht echt Spaß deinen Bau zu verfolgen. Bitte versorge uns weiter schön mit Bildern..........eigentlich zu schade zum lackieren :kratz: .

    Gruß Thomas

    Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins: