wedico cat 966 Erfahrungen

  • Hallo Premacon,
    na ja, in allen Beiträgen von dir,wird Werbung gemacht und deshalb können deine Beiträge auch nicht Privat sein.
    Carsten

  • Sorry aber ich verstehe das nicht! Da stänkert einer jedes mal und wird von den forenbetreibern noch geschützt. Jedes halbe Jahr kommt ein sinnloser Beitrag von Tommy in welchem er den ein oder anderen Persönlich angreift und nix passiert. Ich bin der Meinung dem gehört einfach mal eins auf die Zahnleiste genagelt das er es kapiert! Aber wie gesagt, er wird ja noch in schutz genommen und Treffen bei ihm veranstaltet. Und nein, ich habe auch nix von premacon ich finde Walze einfach nur.... Schweig lieber jetzt!!!

    Gruß

    Matze


    Das Leben ist zu kurz zum ärgern!!! :essen:

  • Ey Matze,

    jetzt halt aber mal den Ball flach... ich kann hier keinen Beitrag lesen in dem die Mod´s was zu dem Thema schreiben oder irgendjemanden in Schuz nehmen. Und der Termin fürs Treffen steht schon lange... das hat jetzt mit diesem Thema nichts zu tun. Ich ergreife hier auch nicht Partei für irgend eine Seite und verhalte mich neutral, aber wenn ich so Sätze lese wie...

    Ich bin der Meinung dem gehört einfach mal eins auf die Zahnleiste genagelt das er es kapiert!


    ... dann erlaube ich mir auch mal was zu schreiben. Das steht nämlich meiner Meinung nach in Konflikt mit Punkt 1.1. Abs.3 der Forenreglen. Und die gelten für alle!

    Gruß
    Alexander :hand:

    Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

  • Ich habe oft genug mit Daniel über ihn geschrieben, das hast du nicht mitbekommen. Und gegen welche Regeln ich verstoße?!? Ich spare mir ne weitere Ausführung... Aber da du ja hier den Moderator spielst, mach Dir doch mal Gedanken über welche Forenregeln der liebe Herr Walzer hier verstößt. Wirst du aber nicht tun da du ihn genauso deckst!

    Gruß

    Matze


    Das Leben ist zu kurz zum ärgern!!! :essen:

  • Meine Ausdrucksweise mit der Zahnleiste ist etwas Direkt! Vor einem Jahr gab es ne Diskussion über modellbauer und Käufer und es hat ihn trotzdem jeder in Schutz genommen

    Gruß

    Matze


    Das Leben ist zu kurz zum ärgern!!! :essen:

  • Eben ,hab früher auch schon Daniel angeschrieben weil Walzer immer aus dem Rahmen fällt ,Speziell die Stänkerrrei gegen Premacon .
    Fakt ist ,er darf wohl weiter so sein Unwesen treiben .
    Wen der Rennleitung das Gebahren des Herr Walzer so Recht ist bin ich aus dem Thread jetzt auch raus .

    Gruss
    Ralf

  • Hab ich nicht klar und deutlich geschrieben das ich mich neutral verhalte???
    Und ich spiele hier auch keinen Mod! Dein Satz ist ganz klar eine Bedrohung und somit ein Verstoß gegen die Forenreglen... und das finde ich nicht ok und hab es hier zum Ausdruck gebracht. Mehr nicht!!!
    Und decken tu ich auch niemanden... also, wo ist Dein Problem? Du behauptest das hier gegen die Forenregeln verstoßen wurde... dann zeig uns wo das geschehen ist. Da brauch ich mir auch keine Gedanken zu machen, da ich das hier nicht in den Raum gestellt habe. So, und jetzt bist Du dran... belege mal Deine Behauptung und nenne bitte die Punkte.

    Gruß
    Alexander :hand:

    Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

  • Guten Abend,
    Ihr zwingt mich gerade dazu hier was zu posten.
    Eigentlich wollte ich mich raushalten.
    Von mir/uns wird hier im Forum niemand gedeckt, ich lese hier jeden Beitrag obs mich interessiert oder nicht. Leider muss ich mich bei solchen Themen wie diesem hier neutral verhalten, was mir im Moment sehr schwer fällt.
    @ Matze: Warum glaubst du eigentlich ich würde Tommi decken, weil er mal was gegen Premacon ( Sorry Frank) schreibt???
    Ich lasse deine Anfeindungen, was du ja meistens von dir gibst auch durchgehen...
    Das was du schreibst mit" Auf die Zahnleiste nageln" ist eine Androhung von Gewalt und gehört hier nicht her, so was kannst du im Fitnessstudio beim Boxen loslassen aber nicht hier!

    @ Tommi: Du bewegst dich auf sehr dünnem Eis, hör doch endlich mal auf mit diesem ewigen stänkern gegen Firmen hier im Forum!
    Ich habe ganze 4!!! Anmeldungen fürs Forumstreffen, ich frage mich woran das liegen könnte....
    Reiß dich zusammen!!!!!!!!!
    Sonst zieh ich andere Seiten auf!!!!!

    @ Ralf: Stimmt wir hatten uns letztes Jahr zu Weihnachten mal über die Situation unterhalten.

    @All:
    Ich bin es einfach leid mir so was wie das hier ständig antun zu müssen und das auch noch lesen zu müssen.
    Ich habe eben gerade beschlossen, das ich meine eh schon sehr beschränkte Freizeit lieber im Keller bei meinen Modellen verbringe als im Forum.
    Deshalb werden alle meine angefangenen Bauberichte gestoppt, und es wird bis auf weiteres keinen neuen geben.
    Dieses Thema hier ist beendet.

  • Das ist echt ein Riesen Kindergarten hier, ich möchte den Tommy bitten sich etwas zurückzuhalten , solche Streitereien gehen mir echt auf den Nerv .
    Frank versteh ich auch wenn ich ständig genervt werd platzt mir auch mal der Kragen, aber etwas mehr Zurückhaltung wäre angebracht , auch wenn ein solch explodierendes Thema natürlich das Highlight des Abends ist.
    Aber diese gegenseitigen Anschuldigungen führen zu nichts, außer zu noch mehr Ärger.
    Ich bitte darum einfach mal die Zähne zusammen beißen insbesondere gilt das auch für unbeteiligte und unwissende die nur mal meinen was gehört zu haben.

    Wenn solche Themen dazu frühen das die Moderatoren keine Lust mehr haben sich ums Forum zu kümmern wird die Kiste hier einfach zu gemacht und gut ist.

    Solche Kleinkriege braucht hier echt niemand.

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D