Der China Radlader kommt...

  • Hier mal ein neues Video, leider nicht bei mir im Vorgarten

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viele Grüße
    Julian

  • Schlägt sich recht wacker und ist optisch wirklich mal etwas Anderes.
    Einwenig Zeit und Geduld ins Supern stecken und schon steht ein optisch
    recht interessantes Modell auf der Baustelle. Wird auf jeden Fall seine
    Fans finden.
    Gruß Chris

    Actros 8x8 Truck Trial, Komatsu PC450LC, Komatsu D155AX, Kaelble PR125, New Holland E215B, Hitachi Zaxis 470, Hitachi Zaxis 870, Liebherr LR634, Liebherr 944, Liebherr 954, Liebherr 843, Liebherr 754, Menck M154, Weserhütte HW 70, O&K RH 20 mit Felsklappschaufel, O&K L 55, Caterpillar 385CL, Volvo A 25 C, Volvo A 25 D, Volvo A/T 25 H, Volvo EC 950 E, Bomag BW 225 D-3, Class Xerion 5000, Kirovets K700, Unimog U300, Mercedes Arocs 3363, Oshkosh Hemtt 8x8, MAN Kat TW884 Truck Trial

  • Wirklich schön der Radi. Nur mir persönlich gefällt der Sound nicht so :meinung: .

    Wenn ich das Geld hier liegen hätte,würde ich mir einen Bestellen.Ist echt mal was Anderes auf Baustellen :W:

    Gruß Thomas

    Fa. HuMos Erdbau Immer in Bewegung

    Meine Videos

    Ich sag immer, geht net, gibt et net :scheisskram:

  • verstehe einfach nicht das in den Videos immer 1/14 steht jedoch RC4WD 1/12 schreibt.

    aber egal freue mich trotzdem auf den Postman wenn er kommt ;)

    Grüsse und weiter so.......

  • hallo mitschka...

    der transport ist eine woche...

    habe letzte woche den man 8x8 bekommen...

    man muss nur drauf achten wann er im zoll hängen bleibt und dann gleich da anrufen...

    bin jetzt dabei die heckklappe umzubauen... ;)

    Gruß

    Matthias :Winker:

  • habe ihn in der Schweiz gekauft, so muss ich nichts mit dem Zoll machen und habe 2 Jahre Garantie

    Das musst mir mal genauer erklären, nichts mit dem Zoll machen. Auch als Privatperson muss ich Produkte ab 300 Euro beim Zoll anmelden, ganz besonders in der Schweiz die ja nicht zur EU gehört sondern ein DRITTLAND ist.

    Viele Grüße
    Julian

  • Und Du kommst aus der Schweiz oder aus Deutschland? Denn als Deutscher muss ich Ware ab einem Wert von 300 Euro die ich in der Schweiz kaufe am Zoll deklarieren, wo habe ich da dann als Deutscher Arbeit gespart? Mal abgesehen dass ich in die Schweiz fahren muss.

    Viele Grüße
    Julian

  • Nein kaufe bei meinem lokalen Händler in der Schweiz. Hier sind die Preise sehr angepasst und ich kriege 2 Jahre Garantie und nicht nur beschränkte 30 Tage von RC4WD

    Grüsse und weiter so.......

  • Ich habe mal nachgerechnet, nur so als Beispiel

    Bei Deinem Händler des Vertrauens kostet zum Beispiel der Bagger CHF 3359,- hört sich gut an.
    Angenommen ich mache einen Urlaub in der Schweiz und nehme den Bagger mit und lass mich nicht an der Grenze erwischen.
    Sind 2768,00 Euro ne feine Sache.

    Gehe ich aber mal vom ehrlichen Weg aus. kommen 4,7% Zoll und 19% Mehrwertsteuer drauf dann sind es 3449,00 Euro die ich bezahlen darf. Zusätzlich den Sprit den ich verfahre.

    Zu dem Preis kann jeder deutsche Bürger auch beim Händler in D bestellen. Besser wird es noch beim Radlader

    CHF 3990 in Euro 3288,00 Euro zuzüglich 4,7% Zoll und 19% Mehrwertsteuer=4096 Euro beim deutschen Händler gibt es das gleiche Modell 300 Euro günstiger und ich bekomme es vor die Haustüre geliefert.

    Viele Grüße
    Julian