CAT 385 C

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo
      wie schon im Dezember geschrieben. Baue ich einen CAT 385 CL mit Bauplan-Master Plan
      Von dem Plan bin ich Ja enttäuscht.
      Ich baue gleich 2 Bagger. Einen verkaufe ich dann. Das Geld in die Kasse kommt
      Jetzt habe ich die ersten Teile zusammen gebaut.
      Als ersten habe ich den Bauplan für mich mal richtig gestellt. Toleranzen, Teile die nicht passen geändert.
      Und Bauteile für Dauereinsatz geändert. Usw.
      Das ist mein erstes Modell überhaupt. Aber geht eigentlich recht gut. Das meiste ist auch hochfesten Alu oder Edelstahl.
      Da fliegen die Geldscheine nur so raus.

      Gruss
      Sigi
      Dateien
      • Unterwagen-1.jpg

        (36,03 kB, 193 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Unterwagen-2.jpg

        (37,32 kB, 190 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Simonsi ()