• Hallo an alle, ich bin ein neues Mitglied, und ich bin Teil der italienischen Truckmodel. Ich habe eine Leidenschaft für Bagger und Besitzer eines Liebherr 944 von der alten Firma Bernett produziert. Auf dem Modell habe ich viele Verbesserungen vorgenommen.

    In Italien von Oro2 Modell hergestellt Turntable Arm-und Aluminium-Ventile, Hydraulikkolben entwickelt von EC-M Er Reudi messen.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [ / youtube]

  • Ich entschuldige mich für die Fehler der hochgeladenen Videos sind jedoch auch der Besitzer des Liebherr LR634, jetzt habe ich das Video von der 944 Arbeiten in festen ritch von mir in Orvieto (Terni), Italien erstellt.
    Es tut uns leid für die deutsche, sondern verwenden Sie die Google-Übersetzer.

    :Danke1:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich denke der Arbeitet mit zu viel Druck, da wird er schnell und die Bewegungen ruckartig! ich arbeite mit Meinem 944 mit ca 60-70% vom Druck da sind die Bewegungen nicht so ruckartig!!
    Gruss Dani

  • Hy,

    was hat denn der Druck mit der Schnelligkeit des Baggers zu tun? Nix! Die Fördermenge ist immer die Gleiche bei Gleichbleibender Drehzahl. Wenn ich bei 2000u/min meinen Druck von 25 auf 30 bar erhöhe, ändert sich an der Fördermenge rein garnichts.
    Die Bewegungsabläufe sind einfach zu schnell. Das bleibt aber jedem selbst überlassen ob er die Pumpe mit 70% oder mit 100% Prozent betreibt.
    Ist alles Ansichtssache. Wir fahren ja auch nicht alle blaue Autos

    Gruß

    Matze


    Das Leben ist zu kurz zum ärgern!!! :essen: