kann mir jemand Helfen? (Schaeff HR 16 RC)

  • Einen Schönen guten Tag liebe Community,
    ich habe auf YouTube schon viele Leute gesehen die den Schaeff HR 16 zu einem Rc Bagger gebaut haben. Nun bin ich auch dabei so einen zu bauen. Doch ich habe ein Problem!!! Für meinen Bagger benötige ich einen Drehkranz (am besten zum Stecken), sodass sich die kabellage nicht verdreht.Außerdem benötige ich zwei kleine E- Motoren damit der Bagger auch fahren kann. Ich habe schon im Internet nach Motoren und Drehkränzen geschaut aber habe noch nichts gefunden kann mir jemand helfen??

    :bitte:

    :bitte:

    :welcom:

    Einmal editiert, zuletzt von Henri.H (24. Juni 2014 um 14:15)

  • Ich weiß das es die Motoren bei 1zu87modellbau.de gibt, du findest sie aber auch vielfach bei anderen Anbietern. Auch unter Amazon und Ebay.
    Die Zahnräder(plastik) bei Conrad so viel ich weiß. Aber schreib da lieber mal den Simon(Kaelble) an der hat einen gerade noch in Aufbau.

    Gruß Patrick

  • gern geschehen.
    Ach es gibt dort auch noch schöne Fahrtenregler, abgesehen von den 3 Sekunden zum einstellen der Nullstellung sind die eigentlich auch nicht schlecht (von den kleinen hab ich vier stück hier für die Motoren). Auch das restliche Angebot ist nicht schlecht wenn man mit so gigantischen Motoren bauen will

    Gruß Patrick