Mercedes Benz SK 3538 8x8 Dreiseitenkipper Meiller

  • Hier mal noch bewegte Bilder

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruss Stefan

  • Hallo Stefan,

    :staunen::staunen::staunen::staunen::staunen::W::W::W::DD::DD::gut::happy1:

    ein sehr detailgetreues und vorbildliches Auto :thumbup:

    Es past einfach alles, die Farben, der Kühlerschutz, die Einstiege, der Auspuff, uvm....


    Ist der Auspuff eigenbau?

    Viele Grüße aus Süd-BADEN :Urlaun:
    Martin

  • Ja. Auspuff, luftfilter, tank usw... alles Eigenbau aus alu oder messing...

    Sonst danke an alle...

  • :W:


    Der LKW ist der er Wahnsinn! Wann kann ich ihn wo abholen? :P

    Ne, Spaß beiseite, die Farbgebung ist einfach genial! Auch die restlichen Details sind einfach spitze!

    Und mit der verbauten Technik wirst du wohl auch eine Menge Spaß im Dreck haben!
    Freue mich schon auf Einsatzvideos :genauso:

    Eigentlich schade das du den Baubericht abgebrochen hast, hatte eigentlich gerne immer mal wieder reingesehen!

    Glück Auf! Kevin.

  • Ich denke mit Beschriftung sieht der noch besser aus...

    Mein Grafiker verkleinert mir die silbernen Tamiya Zierstreifen für die Türen und fertigt die Typenbeschriftung noch.
    Alles wird dann geplottet und bzw. auf Plottfolie gedruckt.

    Auf die Sonnenblende kommt mein Firmenname in orange mit Zusatz Erdbau und Recycling in weiss...

    Auf die Kipperbrücke kommt noch Meiller-Kipper "Aber das alte Logo und nicht das komische gelbe!

    Lasst euch überraschen...

    Wenn die Plotts Top werden wollen wir Sie auch für Interessierte anbieten....

    Gruss Stefan

  • vermutlich Eigenbau mit den Gläsern von Tamiya..
    Die Gläser kann man als Ersatzteil ( ganzer Spritzling ) bei Tamiya bestellen.

    Rainer grüßt aus Recklinghausen :thumbup:

  • Schöner Benz

    kannst du mir bitte zeigen wie du es mit der Endabschaltung gelöst hast, habe bei meinem noch Probleme.

    Viele Grüsse Pasci