• Wie mach ich das mit denn reglern 2

    1. Kann mir da jemand helfen (1) 50%
    2. Würde mich freuen (1) 50%

    Hallo bin der vincent und habe vor mir ein bruder bagger umzubauen metall und hydraulik
    Teilweise MAGOM aber nicht alles:)
    Ich denke das das so um 1500€ +- Kosten wird
    Jetzt zu meiner Frage ich weiß leider nicht wie man das mit denn 3 Reglern für fahren und
    Drehen macht wie ich alle an denn Akku bekomme da ja alle ein eigenen Akku Anschluss haben
    Ich habe mir gedacht die 3 Regler zusammen zu löten damit alle über eine Verbindung laufen
    Aber dann sind die alle so auf einen Haufen das finde ich nicht so gut gibt es da noch andere
    Möglichkeiten ?:)

    Freue mich über Antworten Gruß vincent

  • Super Antwort Michael! So wie ich das aus dem Text lese, braucht Vincent einen Tipp für eine
    Verteilerplatine! Schau mal bei Ruben im Shop nach, der hat so Sachen im angebot

    Gruß

    Matze


    Das Leben ist zu kurz zum ärgern!!! :essen:


  • Aber dann sind die alle so auf einen Haufen das finde ich nicht so gut gibt es da noch andere
    Möglichkeiten ?:)

    Freue mich über Antworten Gruß vincent

    Das + auf + und - auf - kommt ist wohl hoffentlich bekannt, also was spricht dagegen das jeweilige + und - Kabel so zu verlängern das der Regler dort platziert werden kann wo er hin soll?
    Man kann das ganze natürlich auch "schön" mit einer Platine verteilen, aber dann hängen die Regler immer noch so nah zu sammeln wie die Kabel lang sind...

    :wgd:

    Gruß

    Michael

  • Ich habe bei meinem Bruder Umbau die Leimbach Hydraulik drin die läuft super und die Bewegungen passen super zu dem Maßstab Wollte vorher eine Jungpumpe verbauen, aber nachdem ich mit Premacon telefoniert hatte und sie mir zu Leimbach geraten haben habe ich mich für die Leimbach Variante entschieden und bin super zufrieden.

    Gruß Daniel

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Daniel