7. Winterforumstreffen vom 10.01.2015- 11.01.2015 bei Tommi und Bernd

  • Hallo Leute,
    die Tage werden kürzer, in den Supermärkten stehen schon die Lebkuchen, Zeit das anstehende Winterforumstreffen zu organisieren.

    Wir werden das Winterforumstreffen am 10. und 11. Januar 2014 im
    Indoor- Baustellenparcours http://www.truckparcours.de/
    in 89584 Ehingen/Berg
    Graf-Konrad-Str- 5

    ausrichten.

    Am Samstagabend wird es ein zünftiges Spanferkel geben, tagsüber werdet
    ihr mit Kaffee, Kuchen, und belegten Brötchen versorgt,....
    natürlich werdet ihr auch nicht verdursten.

    Der Parcours ist beheizt und verfügt über 50 cbm bester Muttererde die es zu bearbeiten gilt.
    je nach Maschinenpark, werden sich Bernd und Tommi wieder verschiedene Aufgaben ausdenken, die es abzuarbeiten gilt.
    Es gibt keine befestigten Straßen, die Fahrzeuge die ihr mitbringt, sollten also geländegängig sein.

    Übernachtungsmöglichkeit direkt am Parcours im Landgasthof Rose, http://www.rose-berg.de/
    Für Womo's gibt es auch Platz.

    Anmeldung,....
    bitte eine entsprechende PN an mich mit Angabe eures Fuhrparks und eurem realen Namen und Adresse und gut iss.

    Der Unkostenbeitrag für beide Tage beträgt für Parcours und Heizung 23,- / Person,
    Spanferkel mit Sauerkraut und Knautzenwecken 12,- / Person und ist im Voraus an Tommi zu überweisen, von dem ihr im Anschluss eine entsprechende PN erhaltet.

    Um eine Modellübersicht zu erhalten, wäre es schön, wenn ihr euren Fuhrpark den ihr mitbringt hier im Thema postet.

  • Hiho,

    na bei einem Heimspiel bin ich natürlich auch mit 964 u. 574 dabei. :genauso:

    Gruß
    Alexander :hand:

    Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

  • Hallo Tommy

    Ich und Jan können zu diesem Zeitpunkt leider nicht teilnehmen da ich Spätschicht habe und Samstag arbeiten muss. Schade.

    Mfg

    Alexander

  • Hallo Tommy

    Ich und Jan können zu diesem Zeitpunkt leider nicht teilnehmen da ich Spätschicht habe und Samstag arbeiten muss. Schade.

    Mfg

    Alexander

    Servus Alex

    Schade das du arbeiten musst :( aber du kannst ja am Sonntag kommen. :genauso:

    Gruss Bernd

  • ja leider hab ich nur nen 1:16er bagger! ob ich da was ausrichten kann auf der piste?


    Moin Tobi,

    ja und? :Denk: Ist doch besser wie gar kein Bagger und so genau wird das mit dem Maßstab eh nicht genommen. Außerdem ist dort kein gewachsener Boden... da kannst Du genug "ausrichten". :genauso:

    Gruß
    Alexander :hand:

    Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

  • Hallo Tobi,
    Zuschauer sind willkommen, und das schauen ist natürlich kostenlos.
    Wenn deine Begleiter allerdings auch was Essen und trinken wollen, dann ist das kostenpflichtig.
    P.S.: ich habe keine Anmeldung von dir fürs Treffen vorliegen...

  • Hallo und ein Frohes Neues Jahr wünsche ich euch noch. Ich bin hier im Forum eher der stille Zeitgenosse aber ich würde sehr gerne zu euren 7. Wintertreffen kommen es wird dann auch mein erstes Modellbautreffen sein. Vielleicht kann mir jemand ein klein wenig auf die Sprünge helfen wer Tommi ist damit ich mich bei ihm melden kann.

    MfG Fendt_930_Vario Christoph

    Grüße aus dem Hunsrück Christoph