7. Winterforumstreffen vom 10.01.2015- 11.01.2015 bei Tommi und Bernd


  • Hallo Tommi,

    super geile Baustellenbeschreibung. Super. :gut::DD: Ich wünsche euch viel Spaß. Hoffe das ich viele Bilder hier finden werde. :) :bitte:

    Gruß Christian

    "Oberfördertechniksandunderdeverteilermeister"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Guten Morgen,
    und hier das zweite.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schönen Sonntag
    Gruß
    Ulrich

  • Hallo,

    war ein sehr schöner Tag bei euch. Bin zwar nicht viel zum Fahren gekommen aber dafür mit vielen Leuten geredet und Modelle angeschaut. Die Planierraupe ist mal echt der Knaller und Vorsicht wenn man die mal fahren darf dann wird es gefährlich für den Geldbeutel. :P Ich hatte das Vergnügen, doch das Planum, daß der Markus mit seiner Raupe erstellt konnte ich nicht erzielen. :Denk: Danke an Markus nochmal,ein wirklich netter Kerl.

    Achim, wo warst du?

    Bis dann

    Alexander

  • So auch wieder heil zu Hause


    Schön wars mal wieder mit euch zusammen zu sein und auch neue Gesichter kennen gelernt zu haben . Danke für das schöne Wochenende.

    Ps . vor lauter Fahren vergessen Bilder zu knipsen.

    Mfg Eddi

  • Nabend!

    Leider ist die Zeit nur so dahin geflogen und ein super Treffen ist schon vorbei. :( Unterm Strich war es ein supertolles Wochenende in entspannter Atmosphäre an dem man wieder Freunde getroffen hat und neue nette Modellbaukollegen kennen lernen durfte.
    :D: An Tommi u. Bernd für dieses schöne Treffen und an alle Teilnehmer die dieses Treffen wieder zu etwas ganz besonderem gemacht haben! :genauso:

    Und jetzt ein paar Versuche das ganze Treiben in Bildern festzuhalten...

    Gruß
    Alexander :hand:

    Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

  • Hallo,

    so ich bin auch wieder zu Hause. Leider war das WE wieder viel zu kurz, aber es war wieder ein super Veranstaltung ohne irgendwelche Probleme. Dafür ein riesen großes :D: :D: :D: :D: an Tommi und Bernd. Die beiden haben sich wieder richtig Arbeit mit der Verpflegung und Co. gemacht :Top: . Auch sonst waren nur nette Leute mit interessanten Modelle vor Ort. Zu einigen User kennt man nun auch das Gesicht ;) . Alles in allem eine gelungene Veranstaltung an der viiieeelll Erde bewegt wurde. Bilder habe ich auch einige gemacht, muss ich aber erst sichten und werde diese dann Morgen einstellen.

    Gruß an Alle :Winker:

    Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

  • geil :wie geil;

    wir hatten Spass bis 03.30

    geiler :wie geil;:wie geil;:Top::Top:

    ich hab noch nie eine so saubere Straße gesehen

    am geilsten :wie geil;:wie geil;:wie geil;

    ich habe noch nie so was gesehen, geschweige denn so was getan

    bis sich das Rätsel lüftet, dürft ihr noch ein bisschen raten was das wohl ist


    Jungs,
    ich muss sagen, wir hatten noch nie :genauso: so eine gute Truppe beeinander, mit der man so super gut die gestellten Aufgaben abarbeiten konnte.
    Es hat riesigen Spass mit euch gemacht,.... auch wenn ich heute ziemlich groggi :trinken: war :trinken2:

    Ich freu mich auf ein Wiedersehen :D: