• Hallo liebe Modellbaufreunde

    Ich bin gerade am überlegen ob man auf das Allradfahrwerk von Blocher auch eine andere Karosserie wie die vom Fendt 936 draufpacken kann also von einem anderen Hersteller.Den von Universal Hobbys gibt's einen Case Ich 1455Xl in 1:16 das wäre mal was anderes wie die üblichen Bruder Modelle

    Wäre echt supi wenn mir jemand einen Tipp geben könnte
    Danke schon mal im vorraus

    mfg benjamin

  • Hallo,
    der Case ist,verglichen mit dem Fendt ein Minitrecker,im Orginal, entsprechend werden die Proportionen des Blocher Fahrgestells, Reifen angefangen vielleicht nicht so recht passen.Ich hatte mal von Ertl einen MF,ich glaub es war Ertl, auch zum umbauen, das ging mal gar nicht..

  • Über die Sache mit der Probortion hab ich mir auch schon Gedanken gemacht.Aber ein Eigenbau wird glaube ich schwierig da ich so etwas noch nie gemacht habe .
    Eigentlich hätte ich gerne einen Schlüter das ist für mich der schönste Traktor überhaupt,ich hab mich schon ein bisschen umgeschaut.aber wenn dann sollte er ins Sortiment passen also zwiachen 1:12 -1:16 sein.Deshalb ist der von Wachinger aus dem Rennen zu gross und zu teuer.