Baubericht KOMATSU MD65 PX-17

  • Hallo Florian,

    das musst Du schon selbst entscheiden. Schaue Dir in Ruhe die Bauberichte an, Videos gibt es genug von beiden Modellen und davon abgesehen sind beide Hersteller sehr nett und beantworten Dir bestimmt gerne jede fachliche Frage.

    Viele Grüße :Winker:
    Björn

  • Hallo Lars,

    ist doch Ehrensache. :trinken:

    Der Heckaufreißer macht schon mächtig was her. Lange habe ich überlegt, ob ich ihn nehme, weil mir eigentlich Raupen ohne besser gefallen. Nachdem ich ihn aber einige Male in Natura und im Einsatz habe sehen können, war die Bestellung ausgelöst. :thumbup:

    Super Verarbeitung, tolle Details - kurz, wie man es von https://www.modell-baustelle.de/www.constructionzone-rc.de nicht anders kennt.

    Erstmal ging es an die Zusatzlöcher - 2mm durch nicht ganz so dünnen Stahl. 8o Bohrschablone wurde mitgeliefert.

    Viele Grüße :Winker:
    Björn

    Viele Grüße :Winker:
    Björn

  • Hallo Björn,

    toll das Du uns mal wieder an Deiner Aufrüstaktion teil haben lässt.

    Aber wie sieht denn Deine Raupe aus, voller Dreck. Das geht ja garnicht. :sorry:

    Das petze ich Marcus :D

    Gruß Volker

    Volksschüler ohne Abbitour / Durchschnittsnote = befriedigend


    Norddeutschlands großer Indoor Parcours im ehem. Landhandel

    IG – STONEBREAKER-AREA

    http://www.stonebreaker-area.de

  • Hallo Volker,

    das macht Spaß und davon lebt ein Forum. :trinken:

    Der Dreck ging kaum ab - stammt irgendwo aus der Gegend um Wolfsburg... :warsnicht::D

    Der Einbau war einfach. Das Bohren hat ein wenig länger gedauert - der Stahl war einfach ganz schön dick. Die Erweiterung des ScaleART-Ventilblocks war wieder einmal denkbar einfach. Er besteht nun aus dem 2er Grundblock und jeweils seitlich einem Ergänzungsventil. Klasse durchdacht. 03-Sterne

    So, schließlich ist der Heckaufreißer lackiert, montiert und bereit für den ersten Einsatz. Freue mich natürlich schon tierisch drauf! :happy1:

    Bilder sagen wir immer mehr als Worte.


    Viele Grüße :Winker:
    Björn