Bagger nach Bauplan-Master angaben

  • Seit Jahren zur vollsten Zufriedenheit im Einsatz - kannste wirklich nichts verkehrt mit machen !!!
    Gruß Chris

    Actros 8x8 Truck Trial, Komatsu PC450LC, Komatsu D155AX, Kaelble PR125, New Holland E215B, Hitachi Zaxis 470, Hitachi Zaxis 870, Liebherr LR634, Liebherr 944, Liebherr 954, Liebherr 843, Liebherr 754, Menck M154, Weserhütte HW 70, O&K RH 20 mit Felsklappschaufel, O&K L 55, Caterpillar 385CL, Volvo A 25 C, Volvo A 25 D, Volvo A/T 25 H, Volvo EC 950 E, Bomag BW 225 D-3, Class Xerion 5000, Kirovets K700, Unimog U300, Mercedes Arocs 3363, Oshkosh Hemtt 8x8, MAN Kat TW884 Truck Trial

  • hallo zusammen,

    super dann wird es die dx10t was brauch ich noch dazu?
    empfänger, AR10000 oder lieber ein anderer
    was für servos?

    wie schon mal geschrieben ist mein erstes modell hab noch nie was mit fernbedienung gehabt.
    vielleicht hat ja jemand eine anleitung was so alles benötigt wird dann les ich das ganze selber nach.

    gruss
    markus

  • Hi Markus

    Da hat sich die Mühe doch gelohnt.
    Schaut doch super aus.
    Ich wollte meine Kette auch mit Eloxierung machen. Das war mir aber dann zu teuer.
    Ich glaube der wollte damals knapp 2,00 € für ein Kettenglied haben. Habe aber auch nur bei einem Lieferanten angefragt.
    Das ist der gleiche Lieferant, wo mir bis jetzt auch schon andere Teile gemacht hat.
    Ich weis auch noch nicht, ob ich meine Kette mit Farbe mache oder nicht

    Gruß

    Sigi

  • hallo sigi,

    ja die fertigen ketten schauen wirklich gut aus.
    meine eloxierer sind auch nicht gerade begeistert von den vielen kleinteilen.
    aber die 2,00€ kommen gut hin.
    billiger wird es wenn du die einzelteile zu einer kette zusammen drahtes damit er nur 5-6 teile zum aufhängen hat.

    kann dann sein das es ein paar flecken gibt aber dafür günstiger.

    vielleicht kommen ja noch ein teile dazu.

    gruss
    markus