Irgendwie denn selben Artikel aber die Qualität ist Welten auseinander!!!!!!!

  • Hallo Jungs

    Habe da mal eine Frage:

    Und zwar sind doch die 6 Kammer leuchten (MAN) immer die selben egal ob man sie bei Veroma,Scaleart,Premacon,TTM usw usw besteltt genauso mit denn dazugehörigen platinen???

    Zumindest steht auf dem Beipackzettel immer VEROMA drauf.

    1x 6 kammer leuchten mit schön Rot eingefärbten Glas das nächstemal ist das Glas eher rosa und nur ganz hell Rot. Genauso mit denn Platinen. 1x mit etwa 30-40cm kabel dran und das andere mal mit 10cm kupferlackdraht!!!!

    Aber der Hammer ist das bei 1 paar Platinen die Begrenzungsleuchten dran sind und bei dem anderen Paar sind keine dran.

    Habe ja schon viel erlebt aber solch ein Mist noch nie.

    Einmal editiert, zuletzt von Lepies87 (1. Januar 2015 um 16:13)

  • Hy Sascha,
    Kenne ich auch.
    Hab die letzten Leuchten bei Fechtner gekauft und da sind die Gläser auch mehr so Rosa rot gewesen...
    Liegt wohl an der Fertigung bei Veroma selbst, ich habe die Lampen innen nochmal mit durchsichtiger roter Farbe behandelt, jetzt kann mans lassen.

    Zu den Plantinen kann ich nichts sagen, die letzten hatten Kabel dran mit einer Länge von bestimmt 50cm :Top: .
    Ich meinte mal gehört zu haben, das die Platinen von verschiedenen Herstellern gefertigt werden, aber ob das stimmt :Denk: .

  • Hy, einfach bei Veroma melden. Die Platine mit Kabel ist von veroma, die mit lackdraht von einem anderen Anbieter.

    Gruß

    Matze


    Das Leben ist zu kurz zum ärgern!!! :essen:

  • Hy, einfach bei Veroma melden. Die Platine mit Kabel ist von veroma, die mit lackdraht von einem anderen Anbieter.

    Aber waren beide in einer Originale Verpackung von Veroma. Mit dem Lackdraht wäre mir ja egal aber dort sind auch schon keine positionslampen mit dabei.

  • Hm ruf Herrn Schweichard einfach mal an. Der hilft garantiert auf unkomplizierte Weise weiter.

    Gruß

    Matze


    Das Leben ist zu kurz zum ärgern!!! :essen: