PREMACON Test-Parcours in NRW

  • Hallo zusammen,

    nach dem Motto "klein aber fein" ist letzten Samstag der PREMACON Test-Parcours entstanden. Der Mutterboden konnte an Ort und Stelle gebracht werden, die Grundlage für umfangreiche Erdarbeiten ist also geschaffen. Ausstattung, Feinheiten werden natürlich folgen - alles braucht seine Zeit. ;)

    Das Video zeigt die erste Runde mit dem DSK über das Testgelände. Der Boden mußte unter Schneefall ins Gebäude gebracht werden - ich denke, die damit verbundene Feuchtigkeit ist nicht zu übersehen. :schreck::undweg:

    Demnächst mehr. :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viele Grüße :Winker:
    Björn

  • WoW geil!
    Das sieht nach Spaß aus!

    Aber wie darf man das verstehen, wird es ein privater Parcours oder was für die "Öffentlichkeit"?

    Grüße

    Glück Auf! Kevin.

  • Achso schade!
    Danke für die Auskunft.
    Hatte schon die Hoffnung es entsteht mal ein vernünftiger Indoorparcours in NRW in meiner nähe...

    Schade :(

    Glück Auf! Kevin.

  • Hallo Kevin,

    dafür ist der Platz doch zu klein. Evtl. gibt es mal einen Premacon Tag vor Ort.

    Gruß
    Frank

    Dann besteht ja für mich noch Hoffnung, dass so ein Parcours vielleicht dereinst mal ca. 14km südlich von Würzburg entsteht :whistling: ;)

    Sebastian

  • Hallo Thomas,

    :D: - stammen aber nicht von mir. :warsnicht: Haben sehr nette Modellbaukollegen angefertigt - aus Alu und Messing. 03-Sterne

    Wirst Du im Video noch aus nächster Nähe begutachten können. :thumbup:

    Viele Grüße :Winker:
    Björn