SCHMITT GROUP – Es gibt viel zu tun, Packen wir´s an

  • Ergänzung Fuhrpark:


    Unser Mitarbeiter Basti erhält wie erwähnt einen DSK + Tandem. Nun folgen die Bilder :thumbup:

    Mercedes - Benz AROCS 3352 mit Meiller Dreiseitenkipper

    Passend dazu ebenso aus dem Hause Meiller einen Tandem Kipper


    Natürlich konnten wir unser Fahrzeug direkt bei unserem Mercedes - Benz Vertragshändler abholen.


    Viel Spass mit dem neuen Fahrzeug. Nochmals willkommen im Team :trinken:
    P.S. Schäden am Fahrzeug werden vom Lohn abgezogen !!! :grins:

    Gruß Ben

    SCHMITTGROUP
    ES GIBT VIEL ZU TUN, PACKEN WIR`S AN

  • Wie schon angekündigt gibt es in der SchmiTT Group ein paar Veränderungen in Sachen Tieflader.

    - Der GOLDHOFER geht an Mitarbeiter Basti.
    - Ein MÜLLER - MITTELTAL mit Radmulden wurde angeschafft -> Fährt der Chef natürlich selbst :Zunge: (Bilder gibt es immer noch keine mit Firmenbeklebung :sorry: )
    - 5achs MÜLLER - MITTELTAL verlässt das Unternehmen


    Der 5achs MÜLLER - MITTELTAL geht an die Nordbau AG -> Niederlassung Süd.
    Wir wünschen allzeit gute Fahrt und viele Transportaufträge.

    Ein paar Bilder von der Abholung/Übergabe:


    Gruß Ben

    SCHMITTGROUP
    ES GIBT VIEL ZU TUN, PACKEN WIR`S AN

  • Guten Abend zusammen,

    das Event bzw. natürlich der Auftrag :grins: liegt schon ein paar Wochen zurück. Ich möchte euch trotzdem nicht die Bilder vorenthalten.

    Auftrag war der Transport von Betonfertigteilen, sowie zusammen mit einem Sub - Kranunternehmer das Stellen der Fertigteile.

    Eingesetzt wurden folgende Fahrzeuge:
    - AROCS Abroller mit Plattforum und Gesteinsmulde
    - Tieflader zum Transport der Betonfertigteile und des LIEBHERR 576 2plus2
    - LIEBHERR 576 eingesetzt mit Gabelträger
    - MAN Abroller mit Kranmulde

    Angefangen hat natürlich alles mit Verladen und Trabsport zur Baustelle.
    Mit dem LIEBHERR 576 konnten wir die Fertigteile perfekt Verladen.



    Verladen und verzurrt ging es mit dem AROCS + Tieflader in Richtung Baustelle


    Vorgefunden haben wir eine Bodenplatte + einen perfekt vorbereiteten Arbeitsraum.
    Wie war das mit...KRANPLÄTZE MÜSSEN VERDICHTET SEIN :thumbup:
    Ebenso stand unser Subunternehmen mit dem Kran bereit


    Kran platzieren und los gehts....
    Unser Außendienstler hatte ein gutes Schätzeisen dabei. Das Tieflader Gespann ging gerade so rückwärts in die Baustelle,
    Präzise konnte der Kranführer mit seiner Funksteuerung und passendem Kettengehänge die ersten Teile platzieren.


    Gruß Ben

    SCHMITTGROUP
    ES GIBT VIEL ZU TUN, PACKEN WIR`S AN

  • Weiter gehts......

    Durch den Kran und weitere Anlieferungen wurden die Ecken des Gebäudes gesetzt und nach und nach die Außenwände miteinander verbunden.


    Gesetzlich vorgeschriebene Pausen müssen eingehalten werden. Da hat sich einfach der neue Raum schon mal angeboten :D


    Nach dem fast die komplette Außenwand stand, wurden die Zwischenwände eingezogen.
    Danach wurden die Deckenelemente angeliefert und nacheinander präzise durch den Kranführer an Ort und Stelle gehoben.



    AUFTRAG ERLEDIGT -> Kunde zufrieden - SchmiTT Group zufrieden
    Alle Betonfertigteile haben ihren Platz gefunden. Somit wurde das EG inkl. Deckenelemente komplett fertiggestellt.

    DANKE :Top: für diesen genialen Auftrag. Wir stehen für den nächsten Auftrag bereit.

    Gruß Ben

    SCHMITTGROUP
    ES GIBT VIEL ZU TUN, PACKEN WIR`S AN

  • Hallo Ben :)

    Ich gratuliere dir zur wirklich super erfolgreichen Firma :) Ich hoffe wir sehen uns mal wieder auf einer Baustelle und können uns in Ruhe unterhalten :)

    Mach weiter so !!!

    Liebe Grüße
    Baggerfahrer der Nordbau AG (Cedric)

  • Hi Ben,

    toll in Szene gesetzt :DD: Ich schließ mich Cederic seinen Worten an. Wird Zeit das man
    sich mal wieder sieht :Winker:

    Liebe Grüße
    Volker

    Volksschüler ohne Abbitour / Durchschnittsnote = befriedigend


    Norddeutschlands großer Indoor Parcours im ehem. Landhandel

    IG – STONEBREAKER-AREA

    http://www.stonebreaker-area.de

  • Am vergangenen Wochenende hatte der neue Tieflader Müller - Mitteltal T4RM im Fuhrpark seinen ersten Arbeitseinsatz. Natürlich habe ich ihn ablichten können :thumbup:


    Kaum auf der Baustelle mit eigenem Equipment angekommen, konnten wir schon als Subunternehmer Transporte durchführen.

    Gruß Ben

    SCHMITTGROUP
    ES GIBT VIEL ZU TUN, PACKEN WIR`S AN