8. Forumstreffen der modell- baustelle in Burgsinn am 24.5.15 + 25.5.15

  • Hallo zusammen,
    leider hatte ich Sonntag und Montag wegen des Festbetriebs wieder viel zu wenig Zeit zum buddeln... :(
    Dennoch hat das gesamte Wochenende wieder riesig Spaß gemacht. :thumbup:
    Danke an alle Beteiligten von meiner Seite für die kurzweiligen Stunden auf der Baustelle, beim fachsimpeln und natürlich bei Kreuzbergbier am Feuer :trinken: und nicht zu vergessen aus Sicht des MBV für die großartige Bereicherung der "Rahmenveranstaltung"
    Bilder sollte ich in Kürze noch ein paar beisteuern können...

    P.S.: Daniel: ist ein gewisses Video was geworden?

    Gruß
    Jochen



    _____________________________________________________________________
    Nur, wer die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat, darf auch klug scheißen...

  • Das Bild von Tommys Kran mit Beleuchtung ist der Hammer :W::W::W::W: . Super in Szene gesetzt und vollen :respekt::respekt: Tommy für diese Leistung :gut:

    Gruß Thomas

    Fa. HuMos Erdbau Immer in Bewegung

    Meine Videos

    Ich sag immer, geht net, gibt et net :scheisskram:

  • Hallo zusammen

    Wir der 1. MBSC Wächtersbach möchten uns auf diesem Wege nochmal bedanken für die gute Bewirtung und die nette Aufnahme bei euch

    Wir haben es sehr genossen bei euch ausstellen zu dürfen und durften einen ehrlichen Tag bei euch verbringen.

    Eine Augenweide waren die Modelle auf der Baustelle und ich könnte sicherlich noch Stundenlang denen beim arbeiten zu schauen
    Schön war auch das Offroad Gelände der Rennfahrer und auch die Flugshow´s
    Sehr beeindruckend war auch das können der Piloten beim Nachtflug mit ihren beleuchteten Fliegern.


    :D::gut::D:
    Leider konnten wir das jährliche Feuerwerk nicht mehr bewundern da es sonst für uns zu spät geworden wäre.

    Zum Bilder machen sind wir kaum gekommen da wir mit eindrücken überhäuft wurden, aber ein - zwei Bilder haben wir dennoch gemacht die ich euch nicht vorenthalten möchten

    Wir sind im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder bei euch wenn wir dürfen


    .

  • Letzter Teil




    Noch 2 Bilder für Mathias,die Orginalfarbe seiner Baumaschinen.


    Das wars von meiner Seite ,es war ein sehr schönes Treffen,mit netten Leuten ,die man jetzt auch mal persönlich kennt.Noch einen schönen Abend und Grüße Markus :D: :gut: 03-Sterne 03-Sterne 03-Sterne 03-Sterne 03-Sterne

  • So jetzt noch eine kleine Auswahl Bilder von mir. Das Gesamtbild, sowie alle Szenen wurden ja inzwischen schon hochgeladen....



    Gruß Ben

    SCHMITTGROUP
    ES GIBT VIEL ZU TUN, PACKEN WIR`S AN

  • so, dann will ich auch noch ein paar Bilder beisteuern:

    Mein "Frosch"

    Chris' 954 und Dirks Dumper

    einer der Bergmänner eines anderen Dirk

    Daniels Liebherr mit Knabbergerät

    Franks Komatsu mit Siebgerät

    Kellers bei Nacht

    Fortsetzung folgt...

    Gruß
    Jochen



    _____________________________________________________________________
    Nur, wer die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat, darf auch klug scheißen...

  • Fortsetzung:

    Matthias' Longfront auf Daniels Tieflader

    Nix passiert, ist nur ein Modell

    Zwei Mat(t)hiasse, einer in seinem Element, einer "auf Abwegen"

    nächtliche Schleichwerbung

    Fazit.

    Gruß
    Jochen



    _____________________________________________________________________
    Nur, wer die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat, darf auch klug scheißen...