8. Forumstreffen der modell- baustelle in Burgsinn am 24.5.15 + 25.5.15

  • Sehr schöne Bilder Jochen !!! Gebe Tommy recht, daß das Bild mit Matthias seiner Longfront auf Daniels Tieflader
    zu den absoluten Spitzenbildern gehört.
    Hoffe man sieht sich in Alsfeld ! Bis dahin Chris

    Actros 8x8 Truck Trial, Komatsu PC450LC, Komatsu D155AX, Kaelble PR125, New Holland E215B, Hitachi Zaxis 470, Hitachi Zaxis 870, Liebherr LR634, Liebherr 944, Liebherr 954, Liebherr 843, Liebherr 754, Menck M154, Weserhütte HW 70, O&K RH 20 mit Felsklappschaufel, O&K L 55, Caterpillar 385CL, Volvo A 25 C, Volvo A 25 D, Volvo A/T 25 H, Volvo EC 950 E, Bomag BW 225 D-3, Class Xerion 5000, Kirovets K700, Unimog U300, Mercedes Arocs 3363, Oshkosh Hemtt 8x8, MAN Kat TW884 Truck Trial

  • geile Bilder,....
    am besten gefällt mir das mit Matthias' Longfront auf Daniels Tieflader

    Sehr schöne Bilder Jochen !!! Gebe Tommy recht, daß das Bild mit Matthias seiner Longfront auf Daniels Tieflader
    zu den absoluten Spitzenbildern gehört.

    Danke, werde das Lob an den Photographen weitergeben :rolleyes:
    Ja das Bild hat was, jetzt noch die Longfront in einem hübschen grün... :Zunge::undweg:

    Hoffe man sieht sich in Alsfeld ! Bis dahin Chris


    Davon gehe ich fest aus, bin am Mittwoch dort :P

    Gruß
    Jochen



    _____________________________________________________________________
    Nur, wer die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat, darf auch klug scheißen...

  • Ja... Da muss man Fabian loben... Die Fotos die er macht sind einfach spitze...

    Jochen setzt eine grün getönte sonnenbrille auf...
    Dann siehst du ihn in grün...  ;-
    Bis Donnerstag...

    Gruß

    Matthias :Winker:

  • Hallo Modellbau Freunde ich hab mir jetzt hier die Bilder angesehen und muss sagen das es wirklich sehr schöne und gut Fotografierte Fotos sind :gut: nächstes Jahr bin ich mit von der Partie :hand: .
    Mich Beschäftigt allerdings etwas und zwar der Gelbe Dumper mit den Ketten ist der gute Mann hier im Forum angemeldet oder ist er unbekannt. Ich würde mir gerne den baubericht zu dem Dumper mal durchlesen.

    MfG Christoph

    Grüße aus dem Hunsrück Christoph

  • Hallo Christoph,

    wenn Du diesen Dumper meinst, so ist der Erbauer hier angemeldet, und zwar als "Colt", allerdings weiß ich nicht, ob es einen Baubericht gibt...

    Gruß
    Jochen



    _____________________________________________________________________
    Nur, wer die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat, darf auch klug scheißen...