• Hallo,

    Da mein altes Ladegerät kaputt gegangen ist suche ich jetzt ein gutes Ladegerät.

    Was hättet ihr für Empfehlungen , bräuchte eins wo lipo und nimh akkus laden kann und sollte 4 akkus gleichzeit laden können ?

    Wie wäre es denn mit diesem hier: http://www.google.de/imgres?imgurl=…ved=0CDkQrQMwCA


    Hat jemand Erfahrungen damit ?


    MFG
    Fabian

    Gruß Fabi


    Indoorpacour-Rain am Lech

    Der Indoor - Pacour in Bayern

  • Hallo,

    Das obere Ladgerät auch, Ampere einstellen , 3 schalter da muss man nur auswählen lipo,lifo oder nimh akkus und dan start drücken, ferdisch.

    Was haltet ihr von dem Ladegerät wo ich oben zeige ?

    MFG
    Fabian

    Gruß Fabi


    Indoorpacour-Rain am Lech

    Der Indoor - Pacour in Bayern

  • Hallo,

    Lepies 87: Aber kann deins auch bis zu 15 zellen Laden ? Glaube nicht ?

    MANBIDES: das ist sehr interessant ! Den preis würde ich schon ausgeben, es muss halt was gutes sein und nicht so ein glumb ! Wie ist es denn von der Bedienung her ? Ist es einfach zu bedienen ?


    MFG
    Fabian

    Gruß Fabi


    Indoorpacour-Rain am Lech

    Der Indoor - Pacour in Bayern

  • Hallo,

    Danke Lepies87, aber ich glaube mir sind jeweils 50 watt zu wenig.

    MANBIDES: ist das Ladegerät leicht zu bedienen ?


    MFG
    Fabian

    Gruß Fabi


    Indoorpacour-Rain am Lech

    Der Indoor - Pacour in Bayern

  • Naja 50 Watt hin oder her!!!!! wenn du 4 Accus Gleichzeitig laden willst regelt jedes Ladegerät runter. Mehr wie 4x 5Ampere habe ich noch nicht versucht.

  • Hallo,
    Ich lade wenn dan mit 1 oder 2 A.
    Ich hab 4500 nimh akkus und 3s 5000 er Akkus.
    Mein altesz war eig. recht gut aber es ist ja kaputt gegangen.

    MFG
    Fabian

    Gruß Fabi


    Indoorpacour-Rain am Lech

    Der Indoor - Pacour in Bayern

  • Also ich habe mal beide Daten verglichen. Sind beide auf dem Selben Level. Nur das dass Ladegerät vom Dennis 4x 10Ampere gleichzeit laden kann. Kann mein leider nicht. Bei mir ist schon bei 4x 5 Ampere schluß.

  • Servus Fabian. Sorry hab gerade erst wieder rein geschaut ins Forum. Nach einmal Bedienungsanleitung lesen bzw das was du brauchst klappt das einwandfrei.

  • Hallo,

    Jetzt bin ich immer noch nicht weiter, ich benötige ein Ladegerät das 2 oder 4 akkus gleichzeitig laden kann, und das lipo, nimh akkus laden kann, nimh akkus aber bis 15 zellen. Welches nutzt ihr so ? Und es muss leicht bedienbar sein, und was gutes sein und kein glumb.

    MFG
    Fabian

    Gruß Fabi


    Indoorpacour-Rain am Lech

    Der Indoor - Pacour in Bayern

  • Hallo,

    Hab mich jetzt für ein Ladegerät entschieden : Hitec Multicharger X4AC Plus
    Frank kannst mir vielleicht verraten ob du das Ladegerät auch verwendest und ob es leicht bedienbar ist ?

    MFG
    Fabian

    Gruß Fabi


    Indoorpacour-Rain am Lech

    Der Indoor - Pacour in Bayern