Liebherr R960 demolition!!

  • Hallo,

    da ich im Moment zeitlich stark eingeschränkt bin und im Modellbau nicht so viel vorwärts geht, habe ich mir von meinem Geburtstagsgeld folgendes gegönnt. Als großer Liebherr und Abbruchbagger Fan musste der neue R960 demolition von CONRAD her. Das Modell ist echt Wahnsinn, super detailiert, sauber verpackt und einfach sauber verarbeitet. Der Bagger ist übrigens Made in Germany :Top:

    Hier mal ein paar Bilder

    Gruß Thomas

    Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

  • Hi Thomas,

    :W: Da haste Dir aber was feines gegönnt. Superschönes Modell! :wie geil;

    Ich persönlich finde es auch echt gut das Conrad am Standort Deutschland festhält und sich bei den Details in die richtige Richtung bewegt. Das Modell ist auf jeden Fall eine klare Kampfansage in Richtung Wettbewerb. :Top:

    Gruß
    Alexander :hand:

    Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

  • Hi Thomas,

    :wie geil; schaut wahnsinnig gut aus der kleine :sabber:

    PS. Aber net gleich das neue Haus wieder abbrechen ;)


    Gruss Achim :Winker:

    Gruss Achim :Winker:

    :fuck: MAN+CAT DIESELPOWER WAS SONST ?!!! :fuck:

  • Topmodell, Thomas - warte auch schon auf die 1 14,5-Umsetzung, da könnte
    der Bauhof nochmal Zuwachs bekommen !
    Gruß Chris

    Actros 8x8 Truck Trial, Komatsu PC450LC, Komatsu D155AX, Kaelble PR125, New Holland E215B, Hitachi Zaxis 470, Hitachi Zaxis 870, Liebherr LR634, Liebherr 944, Liebherr 954, Liebherr 843, Liebherr 754, Menck M154, Weserhütte HW 70, O&K RH 20 mit Felsklappschaufel, O&K L 55, Caterpillar 385CL, Volvo A 25 C, Volvo A 25 D, Volvo A/T 25 H, Volvo EC 950 E, Bomag BW 225 D-3, Class Xerion 5000, Kirovets K700, Unimog U300, Mercedes Arocs 3363, Oshkosh Hemtt 8x8, MAN Kat TW884 Truck Trial

  • Schönes Modell Thomas , da hast du dir was geiles gegönnt ! :thumbup:
    Alle anderen natürlich auch !

    Und wenn Frank schon so genau weiß wie lang der Ausleger ist ...... wird es wohl nicht mehr lange daueren :meinung:
    :ironie: Auserdem dauert das zusammenbauen bei Liebherr auch nur knapp 3,5 Minuten !!! :warsnicht:

    https://www.youtube.com/watch?v=ZuNRU7UaEkQ

    MfG

    Martin

    Baggerfahrer ist Jemand , der Präzisionsarbeiten auf Grundlage ungenauer Angaben von Personen mit fragwürdigen Wissen leisten .