Rundumlicht von Veroma

  • Hallo zusammen,
    An meine Scania-Sattelzugmaschine baute ich an den letzten zwei Wochenenden das Rundumlicht von Veroma, welche über einen SMD-Baustein von Conrad angesteuert wird. Sicherlich keine High-End-Lösung, aber das war auch überhaupt nicht mein Ziel.

    Ein paar Worte zum Zusammenbau: Alles wurde vollständig geliefert und es gab keinerlei Qualitäts-/Farbunterschiede. Etwas diffizil gestaltete sich der Zusammenbau der Rundumlichter schon. Die vier kleinen Glühbirnchen einzubauen, gestaltete sich insofern etwas schwierig, da die mitgelieferte Halterung nicht wirklich die Birnchen an Position hielt.

    Alles in allem funktioniert aber sehr gut und sieht auch bei Dunkelheit gut aus.
    Für den günstigen Preis bin ich vollkommen zufrieden. Da kann ich nur sagen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.