Mein Tamiya FH 12

  • Hi Leute,
    hier möchte ich mal kurz meinen Volvo FH 12 von Tamiya vorstellen.
    Leider habe ich keine Bilder vom Bau :evil:

    Die Hütte wurde von Frank Wittman gekürzt und lackiert. Der Mann ist der absolute Fachmann für das kürzen und lackieren von LKW-Hütten! :thumbup::thumbup::thumbup:
    Ich hoffe nur das sich Frank auch mal hierzu zu Wort meldet!!!

  • Jo ich bin ja platt die Hütte mit dem gekürtzten Dach sieht echt super aus und die Farbe kommt auh gut :thumbup:

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • die Hütte mit dem gekürtzten Dach sieht echt super aus und die Farbe kommt auh gut

    gelle... das hat der Frank echt gut hinbekommen... :thumbup:
    Die Farbe ist absolut genial... Atlas-like :thumbup:

  • Ja ist das Atlas rot.

    Bekommst auch noch ne Firmen Aufschrift auf deine Fahrzeuge ?

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Hallo Jo,

    echt ein spitzen Fahrzeug hast du da gebaut!!! :thumbup:

    Gefällt mir sehr gut, vor allendingen das niedrige Dach. Es gibt so viele Fernverkehrshütten, nur keine für den Nahverkehr... das ist das typische Aussehen eines Kippers.

    Wirst du die Scheiben noch gegen klare tauschen oder lässt du die schwarzen Tamiya?

    Klare würden dem Modell noch den letzten Schliff geben, dann noch eine schöne Innenausstattung.... :whistling:

    Gruß vom Westerwäller

    Sebi

  • nein nicht direkt Atlas, aber fast :D ist sehr nahe dran.

    Klar kommt da noch ne Firmenaufschrift drauf..... :P

  • Gefällt mir sehr gut, vor allendingen das niedrige Dach. Es gibt so viele Fernverkehrshütten, nur keine für den Nahverkehr... das ist das typische Aussehen eines Kippers.

    Wirst du die Scheiben noch gegen klare tauschen oder lässt du die schwarzen Tamiya?

    jop, das simmt. Für die Baustelle muss einfach ein niedriges Fahrerhaus her.
    Hätte ich schon vor, die schwarzen gegen helle zu tauschen... aber ich weiß ehrlich gesagt noch gar nicht woher ich die bekomme :whistling:

    Hast Du da einen Peil woher???? :D

  • Aber klar doch, Jo :D 8)

    Schau mal bei Frank (Fechtner Modellbau) im Shop.

    Er hat Polyesterplatten 0,5mm (Art. Nr. 2889) oder vielleicht die Platten in 1mm dicke, das kann ich jetzt nicht genau sagen was man da am besten nimmt.

    Guck einfach mal im Shop unter Material -> Kunststoffplatten -> Lexan Platten oder halt Polyesterplatten

    Gruß vom Westerwäller

    Sebi

  • Gerne doch :D :D

    Wenn ihr hier schon wieder so ein Klasse Forum aufstellt, muss ich doch auch meinen Teil dazu beitragen ;)

    Frank hat wirklich tolle Sachen im Programm und die Preise sind unschlagbar :thumbup:


    Ich bin mal gespannt was du noch so dran veränderst. Wenn klare Scheiben drin sind ist eine originale Innenausstattung ja ziemlich unumgänglich :whistling:

    Falls du noch Fotos brauchst von dem Innenraum eines FH 12, sag bescheid. Ich schick dir dann nach dem Urlaub jede Menge zu. Wir haben allerdings nur die Globetrotter. Deiner ist im Endeffekt ja nur tiefer, also ohne zweites Bett

    Gruß vom Westerwäller

    Sebi

  • Moin,
    tja... da bin ich auch gespannt :whistling:

    Ui, das wäre sehr fein, wenn Dur mir da vielleicht einpaar Bilderchen zukommen lassen könntest!
    Mal sehen in wie weit die Inneneinrichtung neugestaltet wird.

    Danke Dir schonmal.

  • Ich hatte ihn ja dabei... aber ohne Auflieger... naja... wäre nicht der Brüller geworden...
    Der schmorte lieber bei der Hitze im Auto :D

    Beim nächsten Treffen ist der Fuhrpark komplett :thumbup::thumbup: