Robbe Roxxy 820 Regler

  • Hallo zusammen
    Weiß jemand ob der Robbe Roxxy 820 Regler auch als Vor/Rückwärts Regler eingesetzt werden kann?
    In der Beschreibung steht nur Vorwärts/Bremse und ich einen einen kleinen Kompakten Regler suche bin ich auf diese gestoßen.
    Oder weiß jemand eine alternative?

    Gruß Simon

  • Der 820 kann das nicht. Die 900 Reihe von Robbe lässt sich auf vor-rück programmieren. Die haben aber immer eine Gedenksekunde beim Umschalten. Wofür willst Du den Refler denn nutzen?

  • Da würde ich die Robbe auf keinen Fall nehmen. Die Zeit zwischen Vor und Rückwärtsfahren ist viel zu lang. Das macht in einer Raupe wenig Sinn. Ich habe hier auch noch den Brushlessantrieb für die Raupe liegen und werde wahrscheinlich die Hobbywing 18A Regler nehmen. Die schalten verzögerungsfrei um.

  • ok gut zu wissen, wollte den roxxy 918 auch für die Raupe verwenden... das kann man mit der programmcard auch nicht ändern.
    Welcher der Hobbyking kann den vor/ rückwärts?

  • Die Zeit kann man nicht ändern, auch mit dem Programmer nicht. Hobbywing nicht Hobbyking...die Ezrun Serie kann das.

  • Kurze Frage zu den Ezrun Regler, wie feinfühlig lauf die denn? Hab den Fumotec Radlader mit BL-Motoren und bis jetzt hab ich noch nicht den Regler gefunden der mir 100% gefällt.

    Hatte auch zuerst die robbe drin, die sind nix für die Anwendung, danach hab ich welche von graupner eingebaut. Bei den lässt sich auch eine DragBrake programmieren und sie laufen schon besser. Nur wenn man etwas rangieren will ist das immer ein geruckel. Vielleicht müsste man Sensormotoren einbauen :D

  • Hallo zusammen,

    ich werde bei meiner Komatsu Raupe (mit Brushless Motoren) diese Regler hier verbauen: Castle Creations MicrosidewinderDie können Brushed und Brushless, und lassen sich sehr bequem am PC programmieren (Karte gibts auch dafür)... Bei meiner Laderaupe hab ich sie auch schon verbaut: >Klick< und >Klick<

    Haben auch keine Pause zwischen Vorwärts und Rückwärts, und die Programmierung lässt keine Wünsche offen. :Top:


    Gruß Matze