Suche Leute Umkreis Gelnhausen

  • hallo


    ich komme aus gelnhausen liegt bei frankfurt hanau. bin nicht mehr so der neuling hatte mal ein liebherr 922. nun nach fast 8 jahren kommt wieder ein neues modell und suche somit noch mitspieler.


    könnt euch gerne melden die aus meiner nähe kommen. 0160 6370027


    lg
    matze

  • Hei Matze.. komm doch mal morgen Sonntag in Wächtersbach Industriestrasse 50 vorbei. da ist ein multifunktionsgelände entstanden, schaus dir mal an , vielleicht ist es was für dich. beginn ist am Sonntag ab 11:00. .. alles erstmal unverbindlich.

    Mfg Eddi


  • Hallo Matze,
    ich hab das mal ins richtige Unterforum verschoben, im Postleitzahlen Bereich 4xxxx bist du falsch.
    Uli und mich kennst du ja schon.

  • Hallo Matze,


    wie Eddi im zweiten Beitrag schon erwähnt hat, gibt es ein Fahrgelände mit Häusern und betonierten Straßen für Panzer, Baumaschinen, Landwirtschaft und LKW´s im Massstab 1:14 - 1:16 in Wächtersbach, gleich unter dem Globus Baumarkt.
    Wir sind oft Sonntags vor Ort, komme doch einfach mal unverbindlich vorbei, wir würden uns freuen. :thumbup:

    Gruß Ady


    Truck und Panzer Parcour in Wächtersbach (Main Kinzig Kreis)
    1. Modellbausportclub Wächtersbach e.V.

  • Hallo Addy



    so wie ich das mitbekommen habe kennt MK- Tiefbau das gelände schon. Mk- tiefbau war bei dem zweitagestreffen schon bei euch auf dem Gelände . Nur wenn ihr euch trefft müsste man auch mal in anderen Foren bekannt geben.. nicht jeder hat so einen kleinen grünen fahrbaren untersatz.

    Mfg Eddi


    Einmal editiert, zuletzt von der baufreund ()

  • hallo


    war auch am letzten sonntag dort, war schön hat spaß gemacht.


    nur habe ich aber eine frage vielleicht kann sie mir jemand beantworten, mein bagger steht in moment in leipzig beim zoll sind das eher leute die gemütlich arbeiten oder geht das zügig bei denen?


    lg
    matze

  • Hallo Matze,


    ich versteh die Frage nicht so richtig.