Suche Leute Umkreis Gelnhausen

  • hallo


    ich komme aus gelnhausen liegt bei frankfurt hanau. bin nicht mehr so der neuling hatte mal ein liebherr 922. nun nach fast 8 jahren kommt wieder ein neues modell und suche somit noch mitspieler.


    könnt euch gerne melden die aus meiner nähe kommen. 0160 6370027


    lg
    matze

  • Hei Matze.. komm doch mal morgen Sonntag in Wächtersbach Industriestrasse 50 vorbei. da ist ein multifunktionsgelände entstanden, schaus dir mal an , vielleicht ist es was für dich. beginn ist am Sonntag ab 11:00. .. alles erstmal unverbindlich.

    Mfg Eddi


  • Hallo Matze,
    ich hab das mal ins richtige Unterforum verschoben, im Postleitzahlen Bereich 4xxxx bist du falsch.
    Uli und mich kennst du ja schon.

  • Hallo Matze,


    wie Eddi im zweiten Beitrag schon erwähnt hat, gibt es ein Fahrgelände mit Häusern und betonierten Straßen für Panzer, Baumaschinen, Landwirtschaft und LKW´s im Massstab 1:14 - 1:16 in Wächtersbach, gleich unter dem Globus Baumarkt.
    Wir sind oft Sonntags vor Ort, komme doch einfach mal unverbindlich vorbei, wir würden uns freuen. :thumbup:

    Gruß Ady


    Truck und Panzer Parcour in Wächtersbach (Main Kinzig Kreis)
    1. Modellbausportclub Wächtersbach e.V.

  • Hallo Addy



    so wie ich das mitbekommen habe kennt MK- Tiefbau das gelände schon. Mk- tiefbau war bei dem zweitagestreffen schon bei euch auf dem Gelände . Nur wenn ihr euch trefft müsste man auch mal in anderen Foren bekannt geben.. nicht jeder hat so einen kleinen grünen fahrbaren untersatz.

    Mfg Eddi


    Einmal editiert, zuletzt von der baufreund ()

  • hallo


    war auch am letzten sonntag dort, war schön hat spaß gemacht.


    nur habe ich aber eine frage vielleicht kann sie mir jemand beantworten, mein bagger steht in moment in leipzig beim zoll sind das eher leute die gemütlich arbeiten oder geht das zügig bei denen?


    lg
    matze

  • Hallo Matze,


    ich versteh die Frage nicht so richtig.
    Wenn ich was beim Chinamann bestelle, kommt das auch beim Zoll an.
    In meinem Fall beim Zoll Hanau.
    Von dort bekomme ich dann (umgehend) eine Nachricht.
    Und dann gehe ich da hin und hole es ab.
    Die Zeit die vergeht, liegt weniger am Zoll sondern an demjenigen, der die Sachen dort abholt.


    Da du aber weißt, das die Sachen dort liegen, müssen die doch nur abgeholt werden.


    :Zunge: Menno, die paar Tage wirst noch warten können :Zunge:


    Gruß

  • Na also,


    herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Spielzeug :gut:


    Und viel Spaß damit!


    Gruß Uli

  • Hallo Leute,
    Gibt es den Parcour in wächtersbach noch?
    Wenn ja gibt es eine Liste mit Fahrtagen?
    Danke für eine Rückmeldung


    Viele Grüße
    Dominik

  • Gints für einen Newbee Ansprechpartner und Handynummer zum verabreden in Wächtersbach und/oder Bischofsheim? Gerne per PN. Danke!

  • 4.08- 5.08.18 findet dort ein zwei Tagestreffen statt.



    werde dort am Sonntag mit den Modellen auch mal wieder aufchlagen.

    Mfg Eddi