CAT 335F L CR

• [1:14 Wedico]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke Kalle :Top:

Wie meinst Du das mit den kleinen Servos :kratz:
      Die Steuerventile sind so gebaut, dass sie völlig Druckunabhängig Arbeiten. Sollten theoretisch ewig halten!
      Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)
    • Hallo Sven
      Gerne mache ich weitere Bilder, was möchtest Du sehen?

Beim Drehkranz gibt es nicht wirklich mehr zu zeigen......... ist der Original Kampfer Drehkranz, eigens sind die 36 M2 löcher/Schrauben um Lagerabdeckring.
      Der innere Ring wurde selber hergestellt, gleich wie der andere auch mit 36 M2 Löcher/Schrauben versehen und fertig :hand:

Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)
    • Heute ging wieder etwas kleines.

Beim Testen mit dem Prototypen stellte ich sehr schnell fest, dass der Kettenspanner wohl seinen Nahmen nicht ganz verdient hat.
      Schon beim geradeaus Fahren sprang das Kettenrad teilweise über, und im Gelände war der Bagger kaum fahrbar :scheisskram:

Da das Fahrwerk aus dem Vollen gefräst wurde, konnte hinter der Originalfeder ein Schacht gefräst werden wo ich den Verstellbahren Spanner einbauen kann.
      Er besteht aus einem Halteblock mit M4 Schraube und "Spannmutter", einem Federhalter-Gleisstück und natürlich der neuen Feder.

Nach dem "Funktionstest" stellte ich schnell eine "Mutter" her um von aussen mit montierter Kette die Kettenspannung zu verändern.
      Ev nehme ich später ein Zahnrad mit wenigen Zähnen damit es etwas schöner und nicht so unförmig aussieht..... jedoch Sinn und Zweck des Dings ist erfüllt.... es funktioniert :Top:

• Hier mal wieder ein kleines Update.......

Da ich möglichst Scale bauen möchte, habe ich Teile in Auftrag gegeben :undweg:

Noch nicht fertig bearbeitet, aber man kann schon erkennen was es werde soll !

• Hallo Mathias

Schönes Projekt :thumbup: mach weiter so :hand:
      Grüsse aus der Region Bern

Mirko :undweg:

Du gehst deinem Hobby nach und vergißt die Welt um dich herum. Aber glaub' bloß nicht, daß die Welt dich auch vergessen hat. Irgendwer hat dich immer fest im Blick. Und wenn du Pech hast, ist es deine Frau. (peter e. schumacher)