Wedico Cat 345 Problem Programierung

  • Hi habe hier ein kleines Problem,

    und zwar wollte ich den Cat 345 ( Komplett orgianal samt elek.) mit meiner Spektrum dx10 Steuern.
    Nur bekomme ich das leider nicht hin mit der besch... Programierung außer fahren und den Hautaussleger zu bedienen.
    Irgendwie kann ich nicht in den ebenen hin und her schalten. (Ebene1 Fahren / Ebene2 Baggern) hat jemand den Cat mit einer Spektrum am laufen?
    Wäre schön wenn mir da jemand helfen Könnte bzw. ein Paar Tipps hätte!

    Und noch eine Kleinlichkeit,
    kann ich bei dem Cat ohne weiteres mit 11,1 lipo statt mit den12V NIMH betreiben? (Habe kein plan ob die elek. das verkraftet)?


    Lg Tobi

    Gruß Tobi :DD:

  • Hallo Tobi, erstmal ein frohes Neues !, natürlich kannste von NimH auf Lipo wechseln, macht Deinem
    Cat Null und Nichts aus.
    Gruß Chris

    Actros 8x8 Truck Trial, Komatsu PC450LC, Komatsu D155AX, Kaelble PR125, New Holland E215B, Hitachi Zaxis 470, Hitachi Zaxis 870, Liebherr LR634, Liebherr 944, Liebherr 954, Liebherr 843, Liebherr 754, Menck M154, Weserhütte HW 70, O&K RH 20 mit Felsklappschaufel, O&K L 55, Caterpillar 385CL, Volvo A 25 C, Volvo A 25 D, Volvo A/T 25 H, Volvo EC 950 E, Bomag BW 225 D-3, Class Xerion 5000, Kirovets K700, Unimog U300, Mercedes Arocs 3363, Oshkosh Hemtt 8x8, MAN Kat TW884 Truck Trial

  • Hallo,
    ich habe den Bagger auch neu gekauft und mit der Programmierung klappte es auch nicht. Da habe ich mir den Graupner mc-20 gekauft und ihn gleich für 40 € eine Std. Arbeit einstellen lassen, mit dem mitgelieferten Belegungsplan klappte es gut, mit einem Umschalter, Schalter oben: Fahrmodus, Schalter unten: Baggermodus. Fa.TTM - Ich muss nun noch auf die Hydraulikpumpe warten, denn sie lief nach kurzer Zeit immer fest.
    Bei mir fehlten Teile und auch schlechte Verarbeitung von Wedico, aber ich habe ein Teil meiner Beanstandungen bekommen. Ich denke, ich werde den Rest nun bekommen. Urlaub und die Weihnachtszeit haben alles verzögert.
    Grüße Booti

  • Hallo,
    ich möchte mal nachfragen, für welchen Lipo du dich entschieden hast ? Halten das denn die kleinen Lampen aus ? Wie ist die Größe vom Lipo und wie ist die Bezeichnung. Werde dann wohl auch umsteigen.
    Grüße Booti
    [*]