Da hab ich doch glatt vergessen...

  • ...mich vorzustellen.

    Ich heiße Matthias und komme aus dem westlichen Sachsen-Anhalt, in der Nähe von Wolfsburg.
    Dem Modellbau verfallen bin ich seit über 20 Jahren, ob zu Lande, zu Wasser oder in der Luft.
    In den letzten Jahren war ich hauptsächlich auf festem Boden unterwegs.
    Was mir in meiner Sammlung noch fehlt ist ein Baustellenfahrzeug, weshalb ich in der knapp bemessenen Freizeit an einem Mercedes Benz SK 4x4 Allradkipper baue. Als Basis dient die 1838 SZM von Tamiya.
    Parallel suche ich nach einer gebrauchten Liebherr LR634 von Carson mit Hydraulik. Derzeit gibt es zwei interessante Angebote die ich beobachte.

    Auf der Suche nach Gleichgesinnten bin ich auf die IG Stonbreaker-Area in Mackendorf gestoßen, welche in meiner Nachbarschaft einen Parcours betreibt. Nach dem Besuch eines Fahrtages im September war ich nun endgültig infiziert.
    Nun hoffe ich, dass ich über die kalte Jahreszeit ein wenig Zeit finde um das erste Baustellenfahrzeug fertigzustellen.
    Sobald es nennenswerte Fortschritte zu meinem LKW oder der Laderaupe gibt werde ich sicherlich mal ein paar Bilder einstellen.

    Bis dahin,
    mit dem Wunsch nach regem Erfahrungsaustausch.

    Gruß
    Matze

    PS: Mit einem Klick auf meine Signatur könnt ihr euch mein letztes Projekt anschauen.

  • Hallo Matze,

    Willkommen hier im Forum. :D

    muss deinen Beitrag wohl überlesen haben.
    Dann komm mal vorbei. Wir werden mit sicherheit viel Spaß haben beim fahren. :thumbup:

    Gruß Christian

    "Oberfördertechniksandunderdeverteilermeister"