Stammtisch in 78661 Böhringen (Kreis Rottweil) geplant

  • Hallole miteinander,

    wie im Betreff schon geschrieben, planen meine Frau und ich einen Stammtisch für RC-Truck- und Baumaschineninteressierte (Maßstab 1:14) in Böhringen zu gründen.
    Wenn ich im Forum richtig geschaut habe, gibt es das bei uns in der näheren Umgebung noch keinen, daher würden wir uns freuen, wenn hier aus dem Kreis Rottweil reges Interesse bestehen würde und sich ein paar viele Leutchen melden würden.

    Sollte sich dann daraus eine kleine (oder auch große) Gemeinschaft ergeben, könnte auch über den Bau eines Indoor- und/oder Outdoor-Parcours nachgedacht werden. Platz wäre vorhanden, müsste halt nur noch alles gebaut werden . Gerne dürfen sich natürlich auch Modellbauer anderer RC-Fahrzeuge melden, die halt im Maßstab einigermaßen zu einem evtl. entstehenden Parcours passen sollten.

    So, nun hoffen wir mal auf reges Interesse und harren der Dinge die da kommen.


    P.S.: Falls es einen Stammtisch im Kreis Rottweil doch schon geben sollte, könnt ihr mich gerne auf den richtigen Pfad leiten.

    Grüße aus Böhringen
    Marcus

    :trinken:
    Gruß Marcus

  • Hallo Eddi,
    da waren wir schon mal und waren net ganz so begeistert. Also der Parcour selber ist schon toll, wir kamen uns nur ein wenig wie Eindringlinge vor. Vlt. haben wir aber auch nur einen schlechten Tag erwischt :Denk: . Ausserdem sind wir erstmal eher an einem Stammtisch interessiert. Der Parcours wäre eine Option, falls sich ein paar Interessenten aus unserer Ecke finden, da Sigmaringendorf doch ne ganze Ecke zum fahren ist. Aber trotzdem :D: für den Hinweis :) .

    :trinken:
    Gruß Marcus

  • Also ein Stammtisch ist mir aktuell nicht bekannt.
    Ich darf mich Mitglied des MTC-Schwaben nennen, unser Stammtisch findet in Stuttgart statt.
    Einen zusätzlichen Stammtisch in Rottweil zu besuchen wäre denkbar, aus Haigerloch deutlich schneller zu erreichen, wenn auch nicht vor der Haustür.

    Gruß Patrick

  • Also ein Stammtisch ist mir aktuell nicht bekannt.
    Ich darf mich Mitglied des MTC-Schwaben nennen, unser Stammtisch findet in Stuttgart statt.
    Einen zusätzlichen Stammtisch in Rottweil zu besuchen wäre denkbar, aus Haigerloch deutlich schneller zu erreichen, wenn auch nicht vor der Haustür.

    Gruß Patrick


    Hallo Patrick,
    wir sind noch in zwei weiteren Foren angemeldet und in einem der beiden, haben noch zwei Modellbauer ihr Interesse an einem Stammtisch bekundet. Wir haben jetzt mal vor, nach der Fasnet ein erstes Treffen in Angriff zu nehmen. Sobald ich da näheres weiß, gebe ich dir gerne Bescheid. Als Wochentag wird es vermutlich ein Mittwoch oder Donnerstag. Würden uns freuen, wenn es klappen würde.
    Grüßle Ilona und Marcus

    :trinken:
    Gruß Marcus