Carson Radlader mit Kehrmaschine

  • Hallo,

    mein erster Baubericht.

    Die Straßen unseres Parcoures waren an Fahrtagen immer nach kurzer Zeit stark versandet.

    Im Original würde das eine Gefahrenquelle darstellen.

    Zu Beginn der Beschäftigung mit meinem neuen Hobby habe ich mangels besseren Wissens mir einen Carson Radlader zugelegt.

    Das ich damit auf unseren Baustellen nicht bewegen kann habe ich sehr schnell und schmerzhaft lernen müssen.

    Also wurde ihm in Verbindung mit einer, mit Getriebemotor versehenen Bruder Kehrmaschine eine neue Aufgabe zugewiesen.

    Leider habe ich vom Umbau der Kehrmaschine keine Fotos.

    Wesentlich war der Einbau von Kugellagern für den Besen.





    Im zweiten Durchgang wurde das Innenleben des Radladers entkernt, vernünftige Accus mit einen Fahrtenregler und eine 2,4 Ghz Fernsteuerung

    eingebaut.

    Ebenfalls wurde für die Seuerung ein 15 Kg servo verbaut.





    Im dritten Durchgang wurde, weil die Kehrmaschine nicht richtig auf der Straße auflag und weil mir der kleine Motor aufgeraucht war einiges geändert.

    Es wurde ein größerer Getriebemotor eingebaut, mehr Gewicht in das Gehäuse der Kehrmaschine gebracht und die Aufhängung am Radlader
    verbessert.

  • Hallo,

    hier noch die fehlenden Fotos vom jetzigen Zustand des Radladers.





    Ach ja, ein neues Fahrerhaus von Bruder und andere Handläufe wurden ihm auch noch verpasst.

    Damit habe ich den Carson Radlader ein bischen mehr an den Tamiya Maßstab ( passt nmatürlich immer nocjh nicht richtig ) angepasst.


    Grüße Bodo