Premacon Terex Finlay 883

  • Servus Leute,
    Hat zufällig jemand viele Bilder auf der Fastination Modellbau in Friedrichtshafen oder auf anderen Messen am Stand von Premacon gemacht von der neuen Siebanlage?
    Wenn ja könnt ihr mir die Bilder zukommen lassen? Würd gerne das Modell nachbauen, da sich der Preis meinen Einschätungen wiedermal über 12000€ belaufen wird bei Premacon.
    Hier ein Bild aus Google:
    Terex
    Gebaut wird in Autodesk Inventor und gefräst auf meiner neuen CNC Fräse von Mecha Plus.
    Danke schonmal an alle die mir bei dem Projekt in der Vorbereitungsphase helfen können.

    MFG jojo1997

    Gruß Jonas

  • Hallo jojo1997,

    was den Preis betrifft wird es erstmal keinen geben, da die Maschine vorerst nicht in den Shop geht. Wenn Du das Modell dann selbst fertig hast, rechne alle Deine Stunden mit 30 € plus und das Material. Dann wirst Du einen guten Eindruck bekommen, was so ein Modell kostet.

    Gruß
    Frank

  • Ich hab nicht behauptet, das der Preis unberechtigt ist.
    Meiner Meinung nach, ist das für einen "Normalsterblichen" fast nicht möglich zu kaufen.
    Aber es ist ein berechtigter Preis für die Leistung, aber wenn man es selber fertigt, es zu einem billigeren Preis zu bekommen.

    MFG Jonas

    Gruß Jonas

  • Hallo Jonas,

    also hau rein und versorge uns mit Bilder :Top: .

    Gruß Thomas

    Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

  • Hallo Jonas,

    wen du in einer Suchmaschine nach Bildern guckst bzw. Pdf's bekommst du sicherlich das selbe Ergebnis. Und dann direkt vom original. Wenn du eh alles im CAD zeichnes.
    Gruss Marco

  • Ich hab nach Bildern und PDF gesucht. Nur das Problem ist, dass ich da schwer Maße rausmessen/lesen kann, da die in der Breite ne halbe A4 Seite haben und dann noch 1/10 Länge von einer A4 Seite.
    Aber ich tu mein bestes und schau ein bisschen von Premacon ab und vom orginal.

    MFG jojo

    Gruß Jonas