Mercedes Actros mit Palfinger und Nooteboom Tiefbett

  • Hallo Leute
    ich möchte euch mal meinen Actros mit Nooteboom Tiefbett zeigen .
    Ich hab mir einen Tiefbett gebaut , damit ich meinen Bagger laden kann :)

  • Ein sehr schönes Modell hast du da gebaut, saubere Arbeit.
    Ist denn der Ladekran funktionsfähig? Hersteller Leimbach?
    Vielleicht kannst du ja vom Kran Betrieb ein paar Fotos machen..........
    Weiter so.

  • Hallo Leute
    :Danke1: für die tollen Antworten
    @ micky ja der Kran ist von Leimbach und funktionsfähig ,
    ich versuch mal Fotos einzustellen

    vielleicht schaff ich noch ein Video

  • Hallo Reikoe,


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du must die adresse von die youtube video aus dem adresse balken kopiëren,und danach auf das youtube logo klicken,dann bekommst du im text feld ( [youtub e] [/youtub e] ) zu sehen,in der mitte zwischen die ] [ haken mus du die kopierte adresse einfügen, und dann soll es arbeiten. ;)

    Liebe Grüsse, Charlotte. :Winker:

    If it isn't Big,it isn't Heavy . 8)

  • mal schauen
    das Video ist leider vom Handy
    aber ein bischen sieht man was :guckszd

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke für das Video, dein Actros ist echt fein mit dem Kran, hoffe ich schaffe es dieses Jahr mal meinen Kran in Betrieb zu nehmen.

  • Hallo Leute
    ich bekomme im März einen sehnlichst erwarteten Liebherr 960 sme Advance Bausatz .

    Meine Frage in die Runde: Kann ich den Bagger mit meinem Tieflader transportieren ????

    oder passt das vom Aussehen nicht , oder auch vom Gewicht :Denk:

    was meint ihr :Danke1:

  • Sehr schön der Kran auf dem Actros. Das wäre auch noch was für mich :love:
    Den Liebherr 960 bekommst Du im März.....2017? Dann hättest ja noch reichlich Zeit mal auf dem ein oder anderen Treffen einen 960 auf dem Nooteboom probe zu fahren ;)
    Freu mich auf weitere Bilder und Videos :bitte: